Beiträge von red_dani_

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Ich bin neu hier in der update Welt . Habe das erste mal ein update in meinem Puma für sync gemacht das auch ganz gut funktioniert hat.

Dann stand das zweite für das Navi an . Hab es herundergeladen dann alles auf einem USB Stick entpackt. Habe den Stick ins Auto rein . Er wurde erkannt und nach einer ganz kurzen Zeit kam die Fehlermeldung LST_ERR05 . Dateien nochmal herrunter laden und erneut installieren . Hab das 3 mal gemacht. Jetzt hab ich keine Lust mehr. :(

Kann mir jemand helfen ????

Hallo ,

ich bin neue Besitzerin eines Pumas ST Line von 2021 . Meine Frage bezieht sich auf den Tempomaten.

Wenn ich zb. den Tempomat auf 50 kmh einstelle dann auf 100 kmh beschleunige und ihn dann neu aktivieren will , Muss man immer den Tempomat erst deaktivieren und dann wieder neu einstellen oder gibt es da einen Trick das man ihn nicht erst deaktivieren muss sondern gleich wieder aktiviert . Im Moment deaktiviere ich ihn und dann aktiviere ich ihn wieder . Ist bisschen nervig :)