Hallo Mine,
ist das der Bug, dass F13 nach der Installation angezeigt wird ? Ist Ford daran noch am Fixen ?
Bei mir im Ford Portal wird mir wieder die Map_49471_Update.zp 49KB datei angelzeigt.
MfG
Ford Fahrer
Hallo Mine,
ist das der Bug, dass F13 nach der Installation angezeigt wird ? Ist Ford daran noch am Fixen ?
Bei mir im Ford Portal wird mir wieder die Map_49471_Update.zp 49KB datei angelzeigt.
MfG
Ford Fahrer
Hallo zusammen, ich wollte nur euch mitteilen, das nun nach dem der Ford Spezi dran war nun endlich F13 angezeigt wird. Was er genau gemacht hat, konnte man mir nicht bei meinem Händler sagen.
@ Mine noch einmal vielen Dank für deinen Support,
MfG
der Ford_Fahrer
Hallo Mine,
das Map Update habe ich von der Fordseite geladen. Die Datei heißt MAP_25033017476_Update.zip.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem Fordhändler. Da mein Fahrzeugnoch unter Garantie steht kümmern die sich nun um das Problem. Es Kmmst sogar jemand von der Ford Zentrale raus.
MfG
Mine,
ich habe noch eine frage.
Ich habe mir die Log Datei auch noch einmal angeschaut. Ist es normal, dass bei der Apim das Datum: 04.11.2024 15:54:35 +00:00 steht ?
APIM Model: LU5T-14G371-GNC
APIM Typ: Navigation
APIM Größe: 64GB
APIM Freier Speicherplatz: 9.5G
Version 3.4.23188 (NU5T-14G381-AD)
04.11.2024 15:54:35 +00:00
LG
Leider nein. Ich habe anschließent noch einmal ein Werkreset gmacht. Immernoch F12.
Hallo Mine,
es wird angezeigt, dass das Update gestartet wird und nach paar Sekunden erscheind " USB kann entfernt werden".
Hallo Mine, das Batterieabklemmen hat leider nichts gebracht. Ich were Morgen nur 1U5T-14G421-BAL installieren,
LG
Hallo Mine,
das stimmt habe die Text Datei neu erstellt und ist ohne Probleme durchgelaufen. Trotzdem steht noch F12 im Menü. Meinst du, ich sollte mal die Batterie abklemmen ?
Was kann man noch machen ?
LG
Hallo Mind, ich habe jetzt 2 x zurück gesetzt und versucht das ganze durchzuführen. Es wir noch immer F12 angezeigt.
Mit den Tool bekomme ich die Fehlermeldung LST_ERR03.
LG
Hallo Mine, erst einmal vielen lieben dank. Ich werde nachher einmal einen Werksreset machen.
Ich melde mich später dann noch einmal.
LG