Geh ins Sync, automatisches Update, dann auf suchen.
Dann hat sich das erledigt.
Geh ins Sync, automatisches Update, dann auf suchen.
Dann hat sich das erledigt.
Leider wird die nicht immer erstellt.
Dachte ich mir.
Kommt leider schon mal vor, ist aber in der Regel nicht tragisch. Ebenfalls einen schönen Abend.
Schließ den Wagen mal für länger ab, das hat sich eventuell nur aufgegangen.
Das liegt wahrscheinlich am Server, musst Du öfters probieren.
Das ist die aktuelle Gracenote.
Mich würde mal interessieren, wo die das einprogrammiert haben, oder in welchem Modul das drin steckt.
Die meisten Probleme entstehen dann, wenn manche meinen, sie müssten unbedingt das Update von der Fordpage machen.
Das ist nichts anderes, nur meistens nicht ganz aktuell und wird immer verzögert an die VIN verteilt.
Niemals an alle gleichzeitig.
Zusätzlich fast immer mit Speicherproblemen und keine Erstellung oder Erkennung des LogFiles.
Wofür man das auch immer braucht.....
Einmal auf automatische Updates im Sync und alles ist übermittelt.
...und aktueller als hier, bekommt man das über seine VIN Abfrage niemals.
Ihr bekommt da nur noch zusätzliche, unnötige Dateien und haut euch den Speicher voll.
Aber man kann nicht alle überzeugen, was gut ist und was nicht.
Ja die fast identisch. Nur das Ford die immer kompliziert schreibt und danach meistens nicht funktioniert..Wie ja schon viele hier bemerkt haben.
Das letzte Update was dir dann angeboten wurde, werden die Sprachdateien sein.
So einmal komplett geändert, probiere es bitte so aus.
Denke bitte daran, alle Dateien müssen aiuch in dem SyncMyRide Ordner drin sein.