Das hat dein Modem erledigt.
Beiträge von Mine
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Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
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Die Version ist auch noch nicht offiziell.
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Nur die APP, sonst nichts.
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Nein, mir ist kein Fall bekannt, wo das nachgeprüft wurde.
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Könnte man, wenn man wollte, trotzdem jederzeit nachvollziehen.
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Update 11.05.2021
Neue APP Version 21098 im Startpost hinzugefügt.
..noch nicht getestet.
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Der Support für Sync 3 wird noch lange nicht eingestellt. Selbst für das Sync 2 gibt es jedes Jahr neue Karten und das ist schon was älter.
Sync 4 wird sich nicht durchsetzten, da die nächste Generation rein auf Androidbasis scho entwickelt wurde.
Woher ich die Kenntnis nehme? Reine Erfahrungswerte aus dem was ich lese, sehr großen Bekanntenkreis, enorm vieler Rückmeldungen aus diversen, bekannten Foren.
Die können sich nicht alle irren.
Was natürlich sein kann, dass Dein Sync eine Macke hat.
- alle Dateien updaten
- Telefon entkoppeln
- Werksreset machen
- Telefon neuverbinden
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Alles klar, Danke für die Rückmeldung.
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Koppel Dein Telefon noch einmal neu und danach die FordPass App neu bestätigen.
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