Danke Dir. Dann warte ich, bis es was passendes gibt. Aber zur Zeit ist ja alles aktuell. Sync 3.4.20351 und Map F9
Was ist daran aktuell?
21020 und F10 ist aktuell.
Danke Dir. Dann warte ich, bis es was passendes gibt. Aber zur Zeit ist ja alles aktuell. Sync 3.4.20351 und Map F9
Was ist daran aktuell?
21020 und F10 ist aktuell.
Das Update was du angeboten bekommst ist überflüssig....
Ich habe heute zwei Autos komplett neu aufgesetzt und die Einstellungen danach auch selber alle schnell wieder eingestellt.
Das ist ein kurzer Aufwand, mehr nicht.
Der Werksreset löscht alle temporären Dateien.
Zusätzlich wird auch das gekoppelte Telefon und die FordPass APP gelöscht.
Das kann danach alles wieder innerhalb von Minuten eingestellt werden.
Auch eingestellte oder gespeicherte Routen sind danach weg.
Die Radiosender bleiben erhalten.
Die Lautstärke kann für gewisse Ansagen immer dann eingestellt werden, wenn eine Ansage läuft.
Ich habe eben auf dem Weg nach Hause das ganze noch einmal ausprobiert.
Wenn ich den Verkehrfunk einschalte, habe ich nur oben in der Leiste das Symbol.
Wenn dann eine Meldung kommt, ist nur eine kurze Info oben in der Leiste zu sehen.
Während der Meldung habe ich dann mal oben auf das Icon geklickt. Dann erscheint bei mir auch der große Infobildschirm.
Was mich jetzt interessieren würde, habe das denn alle oder nur vereinzelt ein paar?
So habe das eben ausprobiert.
Bei mir kommt nur eine Info in der oberen Leiste, kein riesiges Infobild.
Das müsste man finden können.
Kann ich nur nachsehen und jemand probiert das dann aus. Mir fehlt dafür das Auto...
Nein, das gibt es für alle, ist nur ein ganz anderes Verfahren.
Da wird das ganze gelöscht und komplett neu aufgespielt.
Es gibt ein Update, da muss die Zündung definitiv an sein. Muss mal halt immer aufpassen, wenn der Hinweis zur Abschaltung kommt, das man die Zündung dann schnell aus und wieder einschaltet.
Sonst fängt man wieder von vorne an....