Das wird eine Fehlerhafte Installation im Sync sein. Ohne zu wissen, was bei dir alles installiert, ist eine genaue Analyse nicht möglich.
Beiträge von Mine
-
-
Bei dem ganz neuen war ich erst einmal drin um etwas zu programmieren.
Nach der Taste habe ich da nicht gesucht..
-
Dafür hat der Puma eigentlich eine Hardwaretaste und nein es ist nicht möglich das als Dauerpunkt einzustellen.
-
Ja gibt es.
-
Nein, das funktioniert so nicht.
Es muss schon deutlich mehr installiert werden.
Solange noch die anderen alten Mapdateien im Sync sind, bringt das überhaupt nichts an Speichergewinn.
-
Man braucht nur die Sprachversion BAL, mehr nicht.
Bei dem Logfile braucht es die Version AE, die alten haben Fehler, bzw. lesen das Apim falsch aus.
Ergo Logdatei kann nicht hochgeladen, oder vom Server gelesen werden.
Alternative im Sync nach Updates suchen lassen. Kann man ruhig öfters machen und dann auf der Website nach Eingabe der VIN erneut überprüfen, ob etwas neues angeboten wird.
Aber alles was es da gibt, gibt es hier auch, nur deutlich früher.
-
das soll dafür sein, dass Du den Stand von deinem Sync hochlädst, damit im Anschluss neues Material vom Server angeboten werden kann.
-
Wäre die Frage aus welchem Beitrag du die Karten/Dateien geladen hast..
-
.... aber wie schon hier öfters beschrieben, fehlt die DONTINDK. MSA Datei bei mir auch.
Zur Sicherheit hab ich die selber erstellt, auch wenn sowieso nix drin ist.
Wer die Vorlage aus dem Startpost nimmt, braucht auch keine zu erstellen, die ist dort mit enthalten.
-
Selbst wenn das Update erneut starten würde, wird es nach kurzer Zeit vom System automatisch beendet. Man kann keine bestehende Datei erneut installieren.
Außer, aber nur dann, wenn bei der Installation etwas fehlt, dad wird dann wieder versucht zu installieren. Das dauert aber auch nicht allzulange, 9 Dateien dürften nicht gleichzeitig fehlerhaft sein.