Beiträge von alarmmaster

    Ich habe diese Meldung jetzt auch öfters...

    Am 5. Dezember nach einer ersten kalten Nacht sprang meine Katze trotz komplett ausgeschaltetem Zustand nicht mehr an.

    Der Ford Pannenservice schickte mir einen ADAC Techniker vorbei der dann wiederum die leergewordene Batterie prüfte und diese als in Ornung prüfte.

    Ebenso wurde der Ladestrom des Motogenerators gemessen un auch als gut befunden.

    Nach der Starthilfe und 30 Km Fahrt waren die Probleme dann erstmal vorbei.

    Auch bei den dann noch kälter werdenden Temperaturen erfolgte der Start (Aussenparker) einwandfrei!

    Seit zwei Wochen jedoch wo ich keine Langstrecken sondern nur noch Kurzstrecken fahre kommt diese blödsinnige Batteriemeldung in der ForPass App.

    Auch nicht täglich sondern eher im Zwei Tages Rhytmus. Kurioser Weise meldet mein Autoschlüssel seit der Fremdstartung Batterie leer und tauschen.

    Der Puma ist nun mal gerade 1,5 Jahre alt (Produktionsdatum Juni 2021)

    Ich werde nun erstmal abwarten ob der Fehler sich häuft.

    So wurde es mir heute mitgeteilt. Ich höre mal wieder nach.

    Eventuel könnte der Puma über die Donau und den Main Donaukanal kommen. Die Donau ist nicht so weit weg vom Werk in Craiova.

    Ich wohne in der Nähe von Köln und hatte vor Jahren einen Fiesta für meine Frau gekauft. Der wurde auch zuerst mit dem schiff bis Antwerpen transportiert und dann wieder zurück zum Händler in der Aachener Region.

    Mein Puma (125 PS Hybrid, St-Line X), mit 4000€ zusätzlicher Wunschausstattung:

    Fahrer Assistenzpaket, Panoramadach, Anhängerkupplung Winterpaket und Metallic Lackierung.

    Fahrzeuggesamtpreis 31600€

    mit 29,75% Nachlass zum Hauspreis von 22.200€ incl. Überführung und 5 Jahren Garantie.

    Ich bin kein Ford Mitarbeiter und habe diesen Preis ohne Beziehungen bekommen.

    Dieser Preis ohne Kurzzeit oder Tageszulassung kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Zu diesem Preis gibt es kein vergleichbar ausgestattetes SUV Crossover Fahrzeug als Mild Hybrid was so toll aussieht.

    ich bestelle mein auto regelmäßig in Recklinghausen, aber Wartung, Reifenwechsel usw. Gibt's in Hürth, weil praktisch umme ecke. Dort ist der Service immer super nett und freundlich. Dafür hab ich dort aber leider noch keinen gescheiten Verkäufer getroffen...

    Hallo Bine, Ist Dein Ford Händler in Hürth das Autohaus Möltgen? Komme auch aus dem Rhein Erft Kreis und der wäre auchin meiner Nähe,