einfach den Ford Support nerven und über den Händler nerven lassen.
Beiträge von klaus.k1
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo Jennes69
Das gleiche Problem habe ich auch!
Habe es schon an Ford und den CEO von Ford geschrieben, aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten!
Die Anzeige vom Bordcomputer im Tacho ist manchmal vorhanden manchmal nicht nach den Neustart.
Einfach den Support anschreiben und notfalls nerven.
Probleme habe ich mit der Verkehrsschildererkennung, manchmal wird was erkannt wo nicht vorhanden ist, z.B. alte Baustellenbrschilderung, dafür manche Geschwindigkeitsreduzierungen nicht!
Also weiterhin den Kontakt zum Fordsupport suchen.
-
Hallo
Habe gestern zuhause auch bis 100% geladen, Reichweite 315 km gegenüber Sommer fehlen ca 30 bis 40 Km Reichweite.
Gelaufleistung seit Juni 8400 km, verbrauch in Durchschnitt 13 Kwh
-
Hallo
Das mit den Schnellladesäulen und nur 90% ist mir auch schon passiert, ich vermute das die Schnelllader abschalten weil irgendwann zu wenig Strom fließt und das ganze zulange dauern würde.
-
komme ich nicht hin
98% 318 km fahre nur Eco
Gruß Klaus
-
Fahr meinen Puma Gen E Premium mit allen Paketen und abnehmbarer AHK jetzt 2 Wochen.
Bin happy. Alles passt wie erwartet.
Bis jetzt sehr effizient. Liege jetzt zwischen 380 u. 403 km Reichweite bei unserem Fahrprofil.
Erste Ladung lt. Wallbox 10,04 KW auf 100 Km Computer sagt 12 KW. egal. Lade zu 💯 Prozent nur zu Hause in der Garage an der ABL Wallbox. Was mich trotz allem sehr guten noch überrascht hat. Im Gen-E funktioniert Forscan doch. Ich konnte das Auto auslesen, eine Sicherung erstellen u. speichern, die Automatische Türverriegelung bei 20 km/h problemlos programmieren. Wie bei meinem Kuga PHEV ST Line X.
Ergo, bis heute alles Tip Top. 👌
Hallo ich fahre jetzt seit Anfang Juni den Gen-E und komme max. 330 - 335 km, wie kommt Ihr auch 400 km?
Mein Ø liegt bei 12 Kw auf 100 km, überwiegend Landstraße und Stadt. Habe die 6000 Km vollgemacht
Gruß Klaus
-
-
-
-