Beiträge von Bummler 1964

Upps. Das wird spannend. Wir bekommen unseren Puma im Laufe der nächsten Woche. Ich muss in der Garage immer rückwärts einparken. Direkt dahinter steht ein weiteres Fahrzeug. Bin mal gespannt wie nahe er mich da ranfahren lässt bevor er den Anker wirft.

Grüß´ Euch alle miteinander ;)

Ich habe soeben einen Anruf des ausliefernden Händlers bekommen, mein PUMA wird demnächst fertig zur Übergabe sein. :love:

Dem guten Mann habe ich noch einen Satz Winterkompletträder aus den Knochen leiern können, die dann im Kofferraum liegen werden.

Auf meine Frage ob er die RDKS des Winterrädersatzes bitte gleich anlernen kann, antwortete er: "Das muss man bei jedem Umstecken neu machen."

Er hätte seinem Vater, der auch einen PUMA fährt, bei ama...... eine Art Stick gekauft mit dem das problemlos geht. :/

Ich meine hier gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr, das zwei Radsätze im "Hirn" des PUMA abgespeichert werden können und das Auto die dann nach ein paar Kilometern selbstständig wieder erkennt.

Kann mir bitte jemand von Euch dazu etwas sagen, stimmt die Aussage meines Händlers? Wenn ja, hat jemand von Euch so einen Anlern-Stick und kann mir dazu eine Bezugsquelle / Link senden?

Besten Dank und ein schönes Wochenende

Frank :)