Vielen lieben Dank.
Frau meinte, das sah vor kurzem noch nicht so aus....
Ich sagte doch, es sieht zwar etwas lieblos aus, aber das ist original.
Gruß
Vielen lieben Dank.
Frau meinte, das sah vor kurzem noch nicht so aus....
Ich sagte doch, es sieht zwar etwas lieblos aus, aber das ist original.
Gruß
Wie sieht das bei euch auf der Fahrerseite aus?
Guten Morgen zusammen. Also ist das mit dem Stahlseil so der Normalzustand oder gehört es anders?
Habe jetzt 1000 km gefahren.
War heute beim FFH und wollte das prüfen lassen.
Der Servicemitarbeiter ging mit mir zum Fahrzeug und machte eine Fussbewegung von links nach rechts und der Kofferraum öffnete sich und verschloss sich mit erneuten Fussbewegung wieder. 😗
Habe jetzt noch ein paar Mal probiert, bei meiner Frau klappt es schon besser als bei mir. Ich glaube der Sensor ist leicht rechts verbaut.
Ich akzeptiere nur die kostenlose Nachbesserung und ggfs. Nachrüstung des Sensors für die Heckklappe.
Ist ja bezahlt und laut Preisliste drin im Sondermodell, egal ob ich es benutze oder nicht.
Habe es ausführlich ausprobiert:
Ansonsten tolles Fahrzeug, sehr starker Motor. Sehr leise und wenig Windgeräusche.
War soeben beim FFH.
Habe ihm die Preisliste gezeigt und daß dementsprechend mein Fahrzeug eine elektrische Heckklappe mit Fuß Sensoren haben sollte.
Habe einen Werkstatttermin und lasse dann auch die fehlende 12 Volt Steckdose im Kofferraum nachmontieren.
Gruß
So sieht es bei meinem Fahrzeug unter der Stoßstange hinten aus.
Fussbewegung öffnet nicht den Kofferraum. Schaue jetzt noch im Sync Menü.
Seltsam warum das Sondermodell Sound Edition erst letzte Woche abgeholt, dies nicht hat? Keine Sensoren zum Öffnen der Heckklappe und keine 12 Volt Steckdose im Kofferraum.