Ich benutze die schon oft für den Transport von Fahrräder.
Beiträge von Hawe
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Moin zusammen, Ford Pass läuft fehlerfrei.
-
Hallo zusammen.
Hatte letzte Woche ein Gespräch mit meinem FFH. Da ich mein Auto verkauft habe, und nun ohne da stehe, habe ich ihn gefragt wie es denn mit einem Leihwagen aussieht. Da ich ja davon ausgegangen bin, laut Aussage meines vorherigen FFH, dass das Auto Ende Oktober da wäre??????, wahr wohl nichts.
Ich würde vom 02.11 bis 30.11 für 600 Euro einen Leihwagen bekommen. ???????
Da hatte ich es vor Jahren besser. Mein FFH hat einen alten Wagen zugelassen und ich habe in der Zeit dieser Versicherung gezahlt. Das fand ich doch super ?
-
Danke DoDo, es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Jetzt funktioniert es wieder aber mal sehen wie lange. ?
-
Ja, genau..??? Die Chips bekommen die
Krise
-
Heute morgen rückwärts aus der Garage, Kamera an (so soll es ja auch sein) dann auf D Kamera geht nicht aus. Dann an einer Ausbuchtung angehalten, Motor aus, Auto verriegelt. Geöffnet gestartet und alles war wieder so wie es sein soll. ?
-
Man könnte die elekt. ausschwenkbare Kupplung auf jeden Fall anbieten. Ich bin der Meinung das sich jeder (wie oben schon erwähnt) auf solch eine Ausstatung auswählt
-
Danke, ich glaube es handelt sich bei der Farbe um " Fantastic-Rot Metallic"
-
Ich habe diese ab Werk und finde es sehr schade das Ford für den Puma keine elektrische ausschwenkbare Anhängekupplung anbietet.
-