Wie kann ich meine Favoriten im Ford Navi löschen?
Beiträge von Hawe
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ach, wie und wo kann man die deaktivieren? Muss sonst bestimmt lange suchen?
-
Alles anzeigen
Bei mir auch.
Noch was zum althergebrachten TMC:
Neben der Unzuverlässigkeit was das Anzeigen von aktuellen Staus angeht, hat es noch einen anderen Nachteil:
Wieder aufgelöste Staus und Sperrungen werden oft nicht zeitnah wieder aufgelöst und bei der Routenberechnung noch berücksichtigt.
Das führt dann dazu, dass das Navi falsche Fahrzeiten und/oder Umwege berechnet.
Daher empfehle ich, die Einbeziehung der Verkehrslage lieber komplett zu deaktivieren, wenn man kein LiveTraffic (mehr) nutzen kann.... oder will.
Lieber gar nichts als diese halbherzige bzw. veraltete Lösung, die von den dafür zuständigen Rundfunk-Sendern auch nur sehr lieblos gepflegt wird.
Moin zusammen, das kann ich nur bestätigen. Ich war am Wochenende 750 km unterwegs. es werden Staus und Sperrungen angezeigt die es in echt nicht gibt. Ich werde TMC deaktivieren.
-
Der Puma-Fahrer ist nie alt, er ist nur reif und weise genug sich für die Katze zu entscheiden.

Super. ich hätte es nicht besser schreiben können?
-
Wird nicht verkauft...
-
-
-
VERKAUFT
-
Hallo zusammen,
wahrscheinlich werdet Ihr mich jetzt für verrückt erklären, aber bei meinem Focus RS MKIII habe ich es 2018 so gemacht, dass ich ihn mit einem Freund beim FFH abgeholt und vollgetankt habe. Anschließend sind wir mit Fahrerwechsel die Nacht durch 1000 km eher zurückhaltend mit wechselden Geschwindigkeiten auf BABs gefahren. Auch bei den Tankstopps haben wir den Motor nicht abgeschaltet. Danach habe ich dann noch ca. 500 km den RS etwas zurückhaltender bewegt...
Mit dem Puma würde ich es so aber nicht mehr machen, der soll ja als Alltagsauto dienen und nicht so schnell wie möglich auf die Rennstrecke.
Braucht su noch einen Beifahrer?
-
Das kam jetzt auf meine Anfrage raus. Mir ist es aber auch egal, ich kaufte den Puma weil er mir gefällt. Ich würde den auch kaufen sollte er 250€ Steuern kosten und sein Verbrauch über 10 Liter liegen würde

Jetzt der offizielle Steuerbescheid 121€. 155 PS Automatik Reifen 7,5Jx19 mit 225/40R19