Wenn mein Puma da ist werde ich alle Varianten durchspielen ![]()
Beiträge von Hawe
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Moin, ich war Ford Mitarbeiter und habe immer noch sehr gute Kontakte ins Werk. Diese Abfrage wurde von meinen ehemaligen Kollegen durchgeführt.
-
Sehr gut erhaltener Fahrradträger für 2 Fahrräder.
Der Träger ist zusammenklappbar und benötigt somit wenig Stauraum zur Lagerung und lässt sich in jede kleinste Ecke verstauen. Die Räder werden mit Kunststoffschellen befestigt und nicht mit normalen Spanngurten. Dadurch ist ein verrutschen der Räder unmöglich.Kein Versand
VB 222€
-
Moin zusammen, noch haben wir keinen Winter aber der nächste kommt bestimmt. Auf meinem Puma sind 7,5x19 mit 225/40 R19 Sommerreifen. Hier gibt es bestimmt Fahrer mit Erfahrungen mit Winterreifen für den Puma!
Welche Felgen und Reifengröße sind optimal beim Puma für den Winterbetrieb?
-
Ich habe mir das durchgelesen. War sehr interessant und aufschlussreich.
-
Wer erstellt jetzt die Exceltabelle?
-
Dürfte eigentlich nicht sein.. Stell dir vor du sitzt im Auto und irgendjemand offnet deinen Kofferraum! Einkaufstüte und weg ?
-
Ok, ich bin in der gehobenen Klasse 60+

-
Der Ford Puma ST-Line X stand so beim Händler und hat mir auf Anhieb gefallen. Dann noch die Wunschausstattung und gekauft!

-
Das ist jetzt der neuste Stand
22.06 beim Händler