Es kommt halt immer auf die Motorisierung, Reifen u.s.w. an. Ganz wichtig ist die Fahrweise. Ich fahre noch einen Kuga 4x4 Automatik 180 Ps. Komme ganz selten unter 10 L. Ich will aber auch Spass. ![]()
![]()
Beiträge von Hawe
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Ja, leider. ich weiß aber wann er abgebaut werden soll und ausgeliert wird. Wenn alles nach Plan läuft was man ja noch nicht sagen kann.
-
Wer weiß, ich habe auch mehre Fahrzeuge??
-
-
Moin zusammen,
wo finde ich hier eine Bedienungsanleitung in pdf Format?
Wetter ist bescheiden und das wäre jetzt eine Gelegenheit sich langsam mal einzulesen was und wo man was findet.
Gruß Tommy
-
Ich habe den Pries vergessen
VB 280€ -
Ich verkaufe 4 Alu Felgen für Ford Kuga II zum Preis für einen plus 4 Winterreifen.
Felgen sehr guter Zustand, keine Schrammen oder Kratzer. Profiltiefe ca 4-5mm -
Dann lass ich mich mal überraschen

-
Hi zusammen, Dienstag bestellt und jetzt gerade Händler und Ordernummer. Wenn jetzt auch der rest so schnell geht bin ich überrascht

-
Easy Fuel Adapter ist beim Kuka auch dabei. Es geht aber auch ohne. Ich werde es sehen!