Ja da stimmt, vor allem kann man sich dann den Tarif noch raussuchen.
Beiträge von ElectricCarsten
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Also bei mir werden Ionity, Allego und JP Joule angezeigt. Aber Fastned und Aral Puise nicht. Könnte also ein Fehler in der APP sein.
Ausprobiert habe ich nur Ionity.
-
Nein es komme keine Gebühren oben drauf, es gelten die Preise in der Electroverse App. Wenn ich halt zb bei Fastned einen günstigeren Tarif mit einer anderen Karte habe kann ich den dann nicht nutzen, da ja automatisch Plug&Charge mit electroverse genutzt wird.
Ich habe es daher für mich erstmal wieder deaktiviert. Gut ist es dennoch, dass es per Update nachgereicht wurde.
-
Ja genau, wenn Plug&Charge eingerichtet ist musst du lediglich das Kabel einstecken und es lädt los.
Ich habe es gestern mal bei Ionity selbst probiert, das große aber ist jedoch dass man die Preise die Electroverse aufruft auch bezahlt.
Also ohne Ionity Abo wirds teuer. Und das selbe gilt für Aral Pulse, Mer, Fastnet, ect.
-
Ich habe heute durch Zufall in der Ford App entdeckt, dass für mein Puma Gen-e nun endlich Plug&Charge verfügbar ist.
Man muss lediglich in der Octopus electroverse App Plug and Charge aktivieren und dann sieht man den aktiven Status auch in der Ford App.
Am Wochenende werde ich die Funktion an einer Ionity Säule mal austesten.
-
Kann ich leider nicht sagen.
-
Alles anzeigen
Danke für den Link!
Ich habe eigentlich die gesucht und im Shop nicht gefunden!!Seit wann gibt es die den!??
Aktuell im Angebot!
Das ist natürlich noch günstiger, wenn dann die für den Kofferraum nicht braucht.
Ich hab auf die 153 Euro noch 30% Rabatt bekommen, von daher auch nicht so teuer jetzt gewesen.
-
Hi,
ich finde das Original Schutzpaket von Ford preislich attraktiv. Hab mir das mal gleich mit dem Auto mitbestellt, muss aber noch bis April warten.