wow. interessant... nur aus Neugier. was kann man alles drin rum stellen? so generell... (ja sehr grob die Frage
)
Beiträge von nonamedd
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
oh danke

eine Frage ganz allgemein... hat sich jemand man an sowas (also selbst ein Ambilight einbauen) versucht? Erfolgreich?
-
Hallo,
leider bin ich ohne Ambiente Licht unterwegs... nicht schlimm, kann man nachbauen... denn ich finde es echt schön wenn es gut gemacht ist.
Aber, was brauche ich um beim Puma (Bj.06/2025) Strom von der Fussraumbeleuchtung abzuzwacken? Gibt es dafür einen Adapter? Da das Licht , denke ich ein LED ist kommt so ein "T10/ W5W Adapter-Ding" nicht in Frage...
besten Dank und Grüße an alle

-
E20??? das werde ich meiden... Es fühlt sich an als wöllte man die Verbrenner sukzessive "kaputt" machen und über diesen Weg den Markt ankurrbeln....
Ich bin in dem Gebier absoluter Laie, was wäre den mit vielen Modellen möglich? Ich miene, in anderen Ländern scheren die sich einen xXx um Herstellerfreigaben und tanken mit unter sonst was für Zeug.
Anders Thema im Thema... : wie kommen manchen in den Verbrauchertabellen auf zb. 5 Liter oder gar weniger?
Ich fahre oft im ECO-Mode... Weils genügt, unter 6 bin ich aber noch nicht gekommen.
-
Weltklasse! Danke sehr

-
und schon wirft sich mir die nächste Frage auf, welche ich auch hätte direkt mit stellen können.

welche Clips genau sind da verbaut? Weiß das jemand? Die Suche im www zeigt verschiedene Modellvarianten.
-
Hallo,
ich mag das Thema reanimieren... gibt es jemanden der die Türverkleidungen mal demontiert hat? Und wenn, was ist zu tun?
1000 Dank