Beiträge von Christoph2703

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Hallo,

betrifft meinen 2025 Ford Ouma mit allen aktuellen Updates (Sync 4)

Wie kann man sich bei der Navigation eine alternative Route anschauen? Ich kenne es von älteren Modellen dass man entweder über Menü "Steuerung" - "Umleitung" alternativen auswählen kann oder über die Einstellung.

Über die Einstellungen kann ich ja nur angeben ob ich die kürzeste, schnellste, oder eco Route will da wird bei Auswahl des Zieles auch nicht mehr gefragt oder angezeigt welche Auswahl welche Asuwirkung hat.

Und über das Menü mit Steuerung und Umleitung diese Üunkte gibt es bei mir gar nicht.

Ich habe bisher nur die Möglichkeit mit der Sprachsteuerung zu sagen "alternative Routen anziegen" dann bekomme ich die Auswahl und kann wechseln, aber kann man das einstellen das es nicht nur mit Sprachsteuerung geht sondern auch über den Bildschirm? Ist es irgendwie möglich beim Auswahl des Zieles direkt die verschiedenen Routen angezeigt zu bekommen sodass man direkt sich entscheiden kann was man will?