Bei mir im Fzgschein sind nur die 17' eingetragen, wie kann ich die original 18 " Puma Felgen fahren?
Beiträge von Saunasitzer
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Was beinhalten diese kleinen Updates, ich hatte es in 5 min erledigt für zwei Updates.
Und langt es wenn ich nur alle Quartale den WLAN Modus aktiviere für eine Update Suche?
-
OK, bei einem hifispezi sind aus der Erfahrung heraus schon aufgrund des berechtigten Zeitaufwandes schnell 1000€ aufwärts einzuplanen.
Wieviel Speaker hat die Standard Ausführung?
Vielleicht lassen sich die Türlautsprecher-wenn es nicht aufgeteilte sind,
gegen etwas bessere austauschen?
-
OK, gibt es denn schon relevante Puma Updates außer für das Navi?
-
Dann ist also max die Ford App interessant aber die Homepage bringt mir nix!?
Und wenn ich kein Navi Update benötige, woher weiß ich ob es ein sinnvolles Update für bsp den PKW/ Motor gibt, vermtl nur durch eine Ford Werkstatt?
-
Lässt sich eigentlich das bessere Soundsystem von einer besseren Serie beim Cool&Connect nachrüsten?
Oder sind anderweitig bessere Türspeaker bekannt?
-
Naja die Fehlmeldung finde ich schon wichtig, oder wird die genau so im Cockpit angezeigt?
Warum funktionieren.die Updates meist nicht , und was ist Sync?
Cyanlabs?
Bekommt das Auto an sich denn überhaupt Updates, diese kann also i.d.R nur der Ford Händler aufspielen?
-
Hallo, für ein 1.0 cool & Connect 125 PS BJ 2022,
1)wofür benötige ich eigentlich im wesentlichen in Ford App?
2) und was bringt mir das anmelden auf der Ford Homepage.de?
Kann ich eigentlich auch selber Updates aufspielen bzw installieren die sich durch die Ford App Automatisch?
-
Betrifft das mit der Display Ansicht My View auch die 2022 Modelle?
Und diese Updates, wo bekommt man die eigentlich her?
Ford spielt die doch bestimmt nicht kostenlos auf-oder?
-
Teuer sind die Folien nicht, aber das stückweise klebrige Entfernen stelle ich mir ziemlich aufwendig vor?!
Und vielmehr das blasenfreie aufbringen bis in die Fensterdichtung rein🙄