Nicht nur mit den Gurten. Die Katze erkennt auch wenn jemand auf der Rückbank sitzt und vermutlich auch wenn etwas Schweres drauf liegt.
Also ist da noch was mit Anschluss an die Elektronik ![]()
Nicht nur mit den Gurten. Die Katze erkennt auch wenn jemand auf der Rückbank sitzt und vermutlich auch wenn etwas Schweres drauf liegt.
Also ist da noch was mit Anschluss an die Elektronik ![]()
Vielleicht in den FordPass Einstellungen im Sync deaktiviert?
...wenn aber das Auto mit der App geöffnet wurde, verschließt es sich nicht automatisch sondern muss wieder verriegelt werden.
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Hab das heute morgen mal ausprobiert.
Ich hab das mit der App schon öfters gemacht.
Sowohl Öffnen als auch Schließen hat bisher immer gut funktioniert.
Hallo Bernhard, wie machst du das mit Android Auto verbinden?
Gar nicht wg. iPhone ![]()
Aber Spaß beiseite, ich würde mir so einen drahtlos Adapter kaufen und unter der mittleren Armlehne verstecken.
Einfach mal Frau Google nach "Android Auto kabellos" fragen. Hier gibt es einen Artikel dazu in dem auch dein Note 8 erwähnt wird.
Jedoch mit Kabelverbindung passt es nicht mehr rein, hängt dann ganz schräg da.
Blöde Frage, aber wozu brauchst du die Kabelverbindung?
Was sollte eigentlich bei der Übergabe noch dazu ?
Nachweis der Übergabeinspektion, 2 Schlüssel (bei mir war bei einem die Taste zum Öffnen schon extrem ausgeleiert), Bedienungsanleitung, Grüne Plakette.
Beim Öffnen der Motorhaube sah ich sofort auf ein Wespennest.
Da könnte man glatt vermuten, dass auch die Ablieferungsinspektion nicht gemacht wurde.
Das kannst du im digitalen Servicenachweis sehen.
Das heißt, du kommst steuerlich auch noch schlechter weg als mit Sommerreifen.
Das mag ich nicht so recht glauben. Für die Festsetzung der Steuer haben nach m.e. die Reifen keinen Einfluss.
Aber diese Diskussion gibt es ja in einem anderen Thread ![]()
Die LED-Scheinwerfer würde ich auf jeden Fall nehmen. Gabs beim Titanium leider nicht.
Die Massagesitze waren Serie, hab ich aber noch nie benutzt. Gefühlsmäßig werden da die 3 Lordosenstützen der Reihe nach aufgepumpt. So entsteht ein gewisser Massageeffekt. Für mich eher ein Gimmick.
Die Allwetterreifen (Goodyear Vector 4 Seasons) finde ich jetzt sehr praktisch, da mir das 2-malige Reifenwechseln pro Jahr inzwischen tierisch auf den S... ging. Richtig Winter war es bei uns ja auch schon lange nicht mehr.