Also bei mir war noch ein dicker Wälzer dabei, so wie früher.
Dafür gibt es für meine VIN kein pdf.
Scheint vom Fertigungsdatum abhängig zu sein.
Also bei mir war noch ein dicker Wälzer dabei, so wie früher.
Dafür gibt es für meine VIN kein pdf.
Scheint vom Fertigungsdatum abhängig zu sein.
Apple CarPlay nutze ich nicht, weil es nur über Kabel geht.
Hat jemand zufällig so einen Adapter eingesetzt mit dem das auch kabellos geht?
Ich meine so etwas oder so was. Gibt auch noch andere.
So ein Teil könnte man gut in der Ablage unter der Armlehne verstecken.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
- Sicherheitsgurt Hinweis beim Einsteigen (muss immer mit OK bestätigt werden, das nervt ein wenig)
Hab zwar keinen Digitaltacho, aber der Hinweis nervt mich auch.
Allerdings geht er nach kurzer Zeit von alleine wieder weg.
Angeblich kann man das aber nicht komplett deaktivieren.
Wie ist das mit dem Einbau der Osrams, geht das ohne Spezialwerkzeug und ohne den Scheinwerfer auszubauen?
Hab's gefunden.
Die Bedienungsanleitung gibt auf Seite 537 für den Fall, dass das System keine Koordinaten erkennt als Abhilfe an:
Verwenden Sie das Format ##. #####, ##. ##### (für N/S, O/W). Geben Sie vor den Koordinaten ein Minuszeichen ein, wenn die Richtung Westen ist, und geben Sie einen positiven Wert ein, wenn die Richtung Osten ist. 12.5412 bedeutet z. B. Osten und -12.5412 Westen.
Also in Grad und Dezimalminuten (GMM Format).
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob man beim Navi die Zieleingabe auch mit Koordinaten in Grad, Minuten und Sekunden machen kann?
Falls ja, wie gebe ich das dann ein?
Warum sollte man das nicht können?
Also wie ich das kenne, dann wird dir ein Update angeboten und wenn du es installiert hast kommt die Aufforderung das Logfile hochzuladen.
Ohne angebotenes Update steht im Ford Account "Deine Software ist aktuell" und kommst also gar nicht dahin wo man das File hochladen kann, oder?
Wenn dir das Update nicht über deinen Ford Account angeboten wurde, dann kannst du doch auch gar keine Logdatei hochladen.
Bei mir sind Goodyear Vector 4 Seasons drauf.