Beiträge von Bernhard

    Hab mich bisher auch nicht getraut :)

    Laut Beschreibung werden alle Einstellungen auf Auslieferungszustand zurückgesetzt.

    Was immer das im einzelnen bedeutet ist mir auch nicht klar.

    Ich mache vielleicht erst mal nur einen Restart mit den Tasten "Ein/aus und Vorwärts".

    Da wird Sync nur neu gestartet und keine Einstellungen zurück gesetzt.

    Wie lange hast Du gebraucht? Bist Du gefahren oder verschlossenes Auto?

    Bin etwa eine Stunde gefahren (weil ich wo hin musste).

    Update war dann aber noch nicht fertig.

    Hab's dann mit dem Tipp von Mime fertig laufen lassen.

    Bin nach 1 1/2 Stunden ans Fahrzeug und da stand schon die Meldung, dass das Update fertig sei.

    Hab's gefunden.

    Wer lesen kann .....

    Der Interrogator hat jetzt eine Protokolldatei erzeugt.

    Upload hat auch funktioniert.

    Auf der Fordseite wird jetzt angezeigt: "Ihre Software ist aktuell".

    Habe heute das Navi-Update auf F9 von Ford.de installiert (das 22,6 GB Paket).

    Installation hat einwandfrei funktioniert, aber es wurde keine Log-Datei auf meinem Stick erzeugt.

    Kann ich die irgendwie erzwingen?

    Wenn ich den Verkehrfunk einschalte, habe ich nur oben in der Leiste das Symbol.

    Wenn dann eine Meldung kommt, ist nur eine kurze Info oben in der Leiste zu sehen.

    Das war vielleicht der entscheidende Hinweis.

    Habe einfach mal auf das TA Symbol gedrückt. Passiert ist dabei nicht, außer dass die Radioeinstellungen aufgegangen sind. Habe die aber ohne was zu verändern sofort wieder zu gemacht.

    Bei der nächsten Verkehrsfunknachricht wurde jetzt nur noch ein Hinweis in der Statuszeile ausgegeben, das TA-Symbol mit einem Kasten umrahmt und die große Einblendung blieb weg.

    Mal hoffen, dass das jetzt so bleibt.

    Werde berichten :)