Beiträge von Bernhard

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Habe heute das Navi-Update auf F9 von Ford.de installiert (das 22,6 GB Paket).

Installation hat einwandfrei funktioniert, aber es wurde keine Log-Datei auf meinem Stick erzeugt.

Kann ich die irgendwie erzwingen?

Wenn ich den Verkehrfunk einschalte, habe ich nur oben in der Leiste das Symbol.

Wenn dann eine Meldung kommt, ist nur eine kurze Info oben in der Leiste zu sehen.

Das war vielleicht der entscheidende Hinweis.

Habe einfach mal auf das TA Symbol gedrückt. Passiert ist dabei nicht, außer dass die Radioeinstellungen aufgegangen sind. Habe die aber ohne was zu verändern sofort wieder zu gemacht.

Bei der nächsten Verkehrsfunknachricht wurde jetzt nur noch ein Hinweis in der Statuszeile ausgegeben, das TA-Symbol mit einem Kasten umrahmt und die große Einblendung blieb weg.

Mal hoffen, dass das jetzt so bleibt.

Werde berichten :)

Eine Frage zur Navi-Ansage:

bei mir hat die in der jeweiligen Ansage unangenehme Aussetzer. Die Ansage wird unterbrochen und geht dann nach kurzer Zeit weiter - es wird dabei aber nichts verschluckt, sondern einfach eine "Pause" gemacht.

Mein Navi hat das auch immer mal wieder .

Hast du da Abhilfe gefunden?

Also mein Puma versteht mich auch nicht.

Das Navi zeigt merkwürdige Vorschläge an die absolut nicht mit dem zu tun haben was ich gesagt habe.

Außerdem stottert es.

Einzig der Befehl "Abbrechen" funktioniert gut :)

Beim Telefon geht es so einigermaßen.

Hoffe mal das das noch besser wird.