Damit kannst du den Zugang zu den Einstellungen sperren, damit niemand fremdes wie z.B. das Personal eines Parkdienstes was ändern kann.
Beiträge von Bernhard
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Habe heute diese Nachricht von Ford erhalten:
Unsere Interne Fachabteilung hat folgende Antwort gesendet: Zurzeit liegt ein fehlerhaftes Map Update in der Größe von 49 KB auf der Homepage. Dies können Sie ignorieren. Die IT-Abteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Dies erfolgt intern, so dass für Sie kein Handlungsbedarf besteht. Sie sind auf dem Aktuellsten Stand, aktueller geht es im Momentan nicht.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Nachsicht und wünschen Ihnen weiterhin "Gute Fahrt".
Seit gestern wird ein neues Update angeboten => Map_8580509305_Update.zip Größe 7,9 GB.Werde morgen mal einen Installationsversuch machen.
-
....Wobei ich nicht weiß, ob bei einem Puma in EU-Ausführung alles an Ausstattung gleich ist wie bei einem für Deutschland produzierten Puma...
In der Regel weichen die Ausstattungen der EU-Fahrzeuge von denen für Deutschland produzierten ab.
Meist fehlt das eine oder andere. Muss man sehr genau vergleichen, was nicht immer einfach ist.
-
...
Eine Frage hätte ich noch, kann ich auch System und Maps gleichzeitig auf den USB Stick kopieren und sobald ich den Stick
im Auto rein stecke wird dann alles aktualisiert ? Und muß das Auto an bleiben beim Update?Nein, erst Sync dann Maps.
Es sei denn der Sync3Updater installiert dir beides auf einmal.
-
Garantie müsste identisch sein.
Ausstattung kann abweichen, je nachdem für welches Land der Puma produziert wurde.
-
Die Beschreibung bezieht sich nur auf das Sync-Update.
Bei Maps-Updates ist die Datei DONTINDX.MSA nie dabei.
-
Bei mir ebenso.
Update per USB war nach 30 Sekunden fertig.
Logfile hochgeladen, aber Update wird immer noch angeboten.
Update per WLAN ausgewählt und im Sync gestartet.
Software ist aktuell und Update wird immer noch angeboten.
Das Update scheint ein Fake zu sein, oder es ist schlicht unvollständig.
-
.... Habe dann die von Ford angegebene Datei extrahiert und auf den neu formatierten USB geladen....
Warum das denn?
Du meldest dich bei deinem Ford-Account an und lädst die Datei da hoch wo da auch das Update heruntergeladen hast. Die Vorgehensweise ist da ja beschrieben.
Alternativ das Fahrzeug mit WLAN verbinden und einmal nach Softwareupdates suchen lassen. Das reicht meist auch aus.
-
War mal wegen einem kleinen Steinschlag bei CarGlass, die meinten eine neue Scheibe kostet min. 1800.-. Eher mehr.
Aber das ist doch ein Fall für die Versicherung, dann kostet es max. die Selbstbeteiligung.
-
Das ist bei mir auch so. Ich meine aber mich zu erinnern, dass das Gebläse weiter läuft.
Je nach Außentemperatur springt der Motor dann nach kurzer Zeit wieder von selbst an.
Ist halt die Frage, ob die Katze dabei wirklich die Innenraumtemperatur misst oder vielleicht auch nur das Kühlwasser.