Und wir wollen Fotos sehen
Ich war da noch ein Foto schuldig ![]()
Der nette Aufkleber unter dem ST Logo ist inzwischen entfernt worden
. Und jetzt nach einem knappen Monat kann ich sagen: Das Auto macht echt Spaß ![]()
Und wir wollen Fotos sehen
Ich war da noch ein Foto schuldig ![]()
Der nette Aufkleber unter dem ST Logo ist inzwischen entfernt worden
. Und jetzt nach einem knappen Monat kann ich sagen: Das Auto macht echt Spaß ![]()
Guten Tag alle zusammen,
kurze Rückmeldung, komme gerade von der Werkstatt und haben im Rahmen der Gewährleistung nun die Scheinwerfer neu eingestellt. Mal sehen ob in der Nacht es nun besser aussieht ![]()
Guten Morgen alle zusammen,
gibt es hier jemanden mit Geheimwissen wie ich bei meinem Sync 3 die Indizierung abschließen kann? Komischerweise schafft es meine Raubkatze nie den Stick komplett zu indizieren, dass dazu führt das nach 2 - 3 Zündungsneustarts wieder der Stick von Anfang anfängt, der letzte Titel nicht gespeichert wird etc. Einige Schritte habe ich auch bereits unternommen:
Nichts, er indiziert gefühlt die ersten 200 Songs und dann ist Schluss. Wir reden auch nur von 1350 Songs, das sollte also einfach machbar sein. Eine andere Vermutung lag dann bei mir das Sonderzeichen ein Problem sein können oder auch meine FLAC / MP3 Dateien defekt sind. Diese habe ich dann auch alle prüfen lassen, da wurden auch einige defekte gefunden. Auch diese habe ich entfernt aber die Indizierung wird nie abgeschlossen. ![]()
Gibt es eine Möglichkeit einen Log zu ziehen bei welcher Datei er hängen bleibt, oder muss ich in Intervallen meinen Stick befüllen um herauszufinden mit welcher Datei Sync nicht klar kommt? ![]()
Liebe Grüße und Danke euch
Guten Abend werte Gemeinde,
am Dienstag hab ich meinen Puma abgeholt und heute meine erste Nachtfahrt gehabt. Ich stelle mit erschrecken fest, dass das Abblendlicht verdammt hoch ist 🫨. Bei der Fahrt hat mir jemand sogar noch Lichthupen gegeben weil er dachte ich hätte Fernlicht an…
Mit der LWR auf 4 konnte ich entgegenwirken aber das kann ja auch nicht der Sinn sein. Deshalb meine Frage: kann es beim PFL mit LED Matrix zu solchen falschen Einstellungen kommen?
LG
Gamie
Wenn ich es richtig sehe sind momentane 19“ drauf. So sollte das dann glaube ich am besten bleiben 😊
Moin alle zusammen,
als baldiger Puma ST Eigentümer darf ich mich nun auf die rechtzeitige Suche nach Winterräder suchen inklusive Felgen. Die FFH bei dem ich die Katze kaufe meinte ich bekomme dort den Satz für 1.500€. Ja gut, kann man machen
. Auch wenn mir die aktuellen Felgen mit den Sommerreifen gefallen kann ich ja auch mir andere Felgen und Winterreifen aussuchen und da kommt der Anfänger heraus: Einfach zu nem Reifenhändler gehen und schöne Felgen / Reifen aussuchen oder wie habt ihr das gemacht? ![]()
Gut zu wissen.
Und wisst ihr was, gerade hab ich nen Kauf Vertrag unterschrieben. In zwei Wochen steht der Kermit bei mir
![]()
Huhu nochmal,
Flin und die anderen
Sagt mal kann es sein das es noch andere Aussattungen gab die ich nicht in der Liste finde? Nun habe ich nämlich in zwei Pumas gesessen (und hätte auch fast den Kaufvertrag unterschrieben
) und stellte fest, das ich in dem heutigen etwas bequemer gesessen habe als gestern. Nun gehe ich nochmal alle Angebote bei Mobile und Autoscout durch und stelle feste: Es gibt ja unterschiedliche Sitze ![]()
In den sitzen mit der roten Naht saß ich viel unbequemer.
Gab es noch andere Preislisten oder habe ich was übersehen?
Ah ich sehe. Perfekt danke dir. Bedeutet ja dann „nur“ das ich gucken muss bei den Features die ich haben möchte, ob er ein Performance Paket hat und ein Fahrassistenz Paket. Na dann ist macht das die Suche etwas einfacher.
Vielen Dank 😊
Flin und ti-volker vielen lieben Dank für die Links! Da merkt man das meine Google Fähigkeiten nachgelassen haben ![]()
Jetzt bin ich was die Ausstattung angeht um einiges schlauer und kann ein "vermeidliches" Zusatzfeature das mir ein Händler vielleicht Schmackhaft machen möchte entgegen wirken mit: Das ist beim ST Serie ![]()
Jedoch bin ich entweder Blind oder zu doof zum lesen: Ich sehe nichts von einem Tempomat in der Auflistung. Wird der da irgendwie anders genannt? Beim filtern in Mobile habe ich z. B. viel wenigere Einträge wenn ich nach Abstandstempomat suche. So ein Feature, das z. B. automatisch das Tempo herunterregelt um den Abstand zum Vorderauto zu halten finde ich da irgendwie nicht ![]()