Beiträge von Gamienator

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen

Flin und ti-volker vielen lieben Dank für die Links! Da merkt man das meine Google Fähigkeiten nachgelassen haben ?(

Jetzt bin ich was die Ausstattung angeht um einiges schlauer und kann ein "vermeidliches" Zusatzfeature das mir ein Händler vielleicht Schmackhaft machen möchte entgegen wirken mit: Das ist beim ST Serie ^^

Jedoch bin ich entweder Blind oder zu doof zum lesen: Ich sehe nichts von einem Tempomat in der Auflistung. Wird der da irgendwie anders genannt? Beim filtern in Mobile habe ich z. B. viel wenigere Einträge wenn ich nach Abstandstempomat suche. So ein Feature, das z. B. automatisch das Tempo herunterregelt um den Abstand zum Vorderauto zu halten finde ich da irgendwie nicht :/

Hallo alle zusammen,

seit einiges Tagen bin ich auf der Suche nach der Wildkatze. Dabei möchte ich einen grünen ST haben mit dem 1,5L 200PS Motor. Während ich bei mobile ja noch immer schön angeben kann was ich alles zu haben möchte fällt es mir echt schwer herauszufinden, was damals beim Puma ST Serie war, und was Zusatzaustattung.

Gibt es hier jemanden der noch damalige Preislisten hat oder mir nennen kann was es für Unterschiede und Konfigurationsmöglichkeiten gab?

Danke euch vielmals! Liebe Grüße