Bei mir auch. ST-Line Vignale Obsidian schwarz.
Beiträge von Macces
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man beim Puma das Gurtgepiepse deaktivieren kann? Beim Kuga war es irgendwas mit Gurt rein und raus...
Und ja ich schnalle mich im Verkehr immer an. Es geht nur um das Umparken etc. auf dem Gelände und das aufdringliche Gepiepse. Also bitte keine Oberlehrer Tipps. Danke

-
Wird euch in der FordPass App jetzt auch ein falscher Standort angezeigt?

-
Hatte ich gestern auch. Serverprobleme?
-
Also wir sind letztes Wochenende von der Küste heimgefahren und hatten keinerlei Sitzprobleme.
-
Hast du den Schlüssel dabei in deiner Tasche? Der muss nämlich MIT dir hinter dem Fahrzeug sein. Habe ich letztes Mal auch erst gelernt.
-
Wedeln funktioniert nicht. Man muss nur einmal mittig drunter kicken. Zackig vor und zurück. Hin und Her funktioniert bei uns auch nicht.
-
19.05.2021 mit Beosonic.
-
Habe schon zwei mal beim Motor ausschalten die Meldung bekommen Rücksitzbank kontrollieren im display .
Die Abfrage kann man im Fahrzeugmenü abschalten. Musst du Mal nachlesen.
-
Danke für die Rückmeldung. Dann Google Maps. Funktioniert ja auch.