Nach über 20 Stunden und abgeschlossen in der Garage hat das Mädchen wieder mit mir geredet , wenn auch zögerlich . Glaube aber das es noch besser wird mit uns !
Beiträge von Manni
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
-
Heute viel Auto gefahren , alles sauber durch gelaufen , Erfolg nix und immer noch keine Spachsteuerung ! Jetzt Sync3.4 - 2120 Karten F10
-
darüber würde ich mich freuen , zuerst mal ein Danke für deine Bemühungen !
-
kann also die Daten wie am Anfang so aufspielen , habe sie schon auf zwei Sticks .
-
Mine ich dachte daran mit den Daten vom Anfang meine zu überspielen um den Fehler zu beseitigen . Wenn es noch was neueres gibt dann um so besser .
Sync3.4 20351 + Karten F9 ist der momentane Stand in meinem Auto mit dem Fehler das die Sprachsteurung nicht mehr geht und war direkt von Ford , waren vier Dateien , hat 20 min. gedauert.
Ist alles neu für mich !
-
Sync3.4 20351 + karten F9 ist der momentane Stand .
Gruß Manni
-
wenn Ziel eigegeben dann gehts , also alles von Hand dann geht alle Radio/Navi/Telefon
-
Hallo , Stand bei mir nach Fordupdate Sync 3.4 -20351Karten F9 ohne Probleme durchgelaufen , alles geht nur Sprachsteuerung nicht mehr . Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nicht gebracht .
Könnte ich diese Version aufspielen ?
-
auch einfach Google gefragt und hier dann gelandet und wenn ich dann Fragen habe hoffe ich auf Antworten (bin etwas älter , ist wohl mein Letzter)