Beiträge von Fridfrid

    Nein, es soll nicht fahren wie das Alte.


    Mir geht es einzig und allein um die Verzögerung durch die Motorbremswirkung ohne Information an Nachfolgende.

    Empfinde denn nur ich die Verzögernung beim vom Gas gehen als durchaus doll? Bin ich da empfindlich?


    Wenn ich 50m vor einem Ortsschild vom Gas gehe bin ich am Ortsschild auf 50 ohne das der nachfolgende Verkehr optisch durch Bremsleuchten erkennen kann das ich verzögere. Nur durch die Motorbremse.

    Moin,


    ich fahre seit kurzem einen 125 PS Hybrid. Beim "vomGasgehen" verzögert der Puma durch die Motorbremse für meine Empfindung recht stark. Erheblich mehr als ich es bisher ohne Hybrid gewohnt bin.


    Zeigt der Puma diese starke Verzögerung und das dadurch vorgenommene rekupieren dem nachfolgenden Verkehr durch Aufleuchten der Bremslichter an?

    TE ist hier und liest interessiert mit. Offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem "Problem". Ich finde mich mit 1,80 m gar nicht so klein. Aber die Nutzbarkeit der Armlehne ist sehr eingeschränkt.


    Nach meinem Dafürhalten ist das eine Fehlkonstruktion.

    Moin,


    gibt es für die Armstütze irgendwelche Möglichkeiten oder Tricks um diese zum einen höher und zum anderen nach vorn verlängern zu können?



    Im Moment kriege ich gerade so den Ellenbogen aufgelegt. Etwas höher wäre auch toll.


    MfG