Beiträge von KarlIP

    Meiner klappert und vibriert auch nicht nehr!

    Die Lösung?

    Verkauft! 🤷🏼‍♂️😁

    Endlich Stille im Auto und Musik mit Bass ohne Dröhnen und klappern!

    Bei mir ähnlich! Neuerdings habe ich nun auch noch den tollen Effekt, dass das Fernlicht laut Anzeige im Display zwar zugeschaltet wird, aber überhaupt nicht funktioniert! Auch nicht manuell! Erst wenn ich die Zündung ausschalte, kurz warte und wieder anlasse, geht es! Macht sich besonders gut, wenn man früh morgens auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn unterwegs ist!

    Allerdings sind wir gerade bei der B&O Anlage wieder beim Thema Verarbeitung angekommen! Denn wenn man die Anlage wirklich nutzen möchte, scheppert, vibriert und klappert der gesamte Innenraum! Allem voran die Türtafeln!

    Hat bei mir auch funktioniert!

    Vielen Dank für den Tipp!

    Wäre ich nie daraufgekommen :thumbup:

    Ich kann mich Pietro nur anschließen und Daniel herzlich danken!!


    Auch bei mir war in letzter Zeit beim Beschleunigen im unteren Drehzahlband ein nerviges Vibrieren im Bereich des Tachos hörbar! Aber genau konnte man es nie orten!


    Ich habe dann auch einfach etwas Polstermaterial unter die Verkleidung, neben dem Gaspedal, geklemmt. Und seither herrscht wundervolle Stile. Ich hoffe, das bleibt so! 😁

    Wenn ich vom Auto aus telefonieren möchte, wird zwar die Verbindung aufgebaut, aber die Freisprechfunktion ist deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren! Der entsprechende Button zeigt keine Funktion! Dann kommt irgendwann die Meldung, daß Sync3 keine Verbindung zum Telefon herstellen kann, obwohl die Verbindung besteht! Auch kurzzeitiger Flugmodus und Neuverbindung bringt nichts! Ist natürlich nervig, weil ich gar nicht mitbekomme, ob der Gesprächspartner schon spricht.

    Kennt jemand das Problem?

    Am Telefon kann's nicht liegen, hat eine Zeit lang alles gefunzt! Sync Update ist auch aktuell. (Verbindung nur per Bluetooth! Kein Android Auto verbunden!)

    Das mit dem Beifahrersitz war bei mir auch! Laut Werkstatt waren die Sitzschienen nicht richtig montiert und dadurch hat der ganze Sitz ständig mehr oder weniger stark vibriert/gescheppert. Ist jetzt erledigt!