Der Aktivkohlefilter wird ja sowieso bei jeder Inspektion gewechselt.Also zumindest beim ST .
100 000 km bleibt der eh nicht drin.
Ich werde weiter normales Super tanken .
Der Aktivkohlefilter wird ja sowieso bei jeder Inspektion gewechselt.Also zumindest beim ST .
100 000 km bleibt der eh nicht drin.
Ich werde weiter normales Super tanken .
Die Meldung hatte ich schon öfter.
Gegenstände auf der Fahrbahn in 2,5Km.
Hat bis jetzt noch nie gestimmt.
Nicht der kleinste Krümmel auf der Straße.
Scheint also nicht besonders Aktuell zu sein .
Die Düsen kann man einstellen.
Ich hab sie mit einem dünnen Eiskratzer von innen aus der Haube gehebelt.
Es gibt oben und unten einen Schlitz wo ein schmaler Schraubendreher rein passt.Damit kann man die Düse feststellen .Allerdings hat das bei mir nichts gebracht.Ich hab sie wohl vorher schon beschädigt.
Ich besorg mir eine neue ,mal sehen ob die besser ist.
Beheizt sind die Düsen auch nicht.
Hätte man beim Winterpaket ja schon erwarten können.
Bei meinem Puma spritzen die Düsen auf beiden Seiten nur bis ins untere Drittel der Scheibe.
Ich hab versucht sie zu verstellen,leider ohne Erfolg.
Wie sieht das bei euch aus.
Kann man die Düsen überhaupt einstellen?
Hab mit meinem 231km/h geschaft.
Ab 225 km/h wird's aber zäh.
Da braucht man aber schon eine ziemlich lange flache Strecke.
Bei Gelegenheit teste ich Mal was bergab geht .
Nächstes Jahr wird der Puma zum Rallye Auto . Er wird von M-Sport in der Rallye WM eingesetzt.
Angetrieben wird er von einem Hybrid Motor.
Hoffentlich gibt's davon was im Fernsehen zu sehen.
und bei noch nichtmal 5000km auf dem Tacho würde ich mein Auto niemals so hoch drehen??????
Meiner hat jetzt 3200Km drauf und sobald das Öl 80 Grad hat wird auch bis über 6000 U/min gedreht.
Der Puma ist doch für solches Tempo gebaut worden ,zumindest der ST.
Der Fiesta hat einen neuen Zentimeter kürzeren Radstand und ist noch schneller.
Also auf der A 48 kann man schon so schnell fahren.
Was sollst du da kontrollieren.
Kann ja nur was mit den Gurten sein.
Sonst ist doch da nichts mit der Elektrik verbunden.
Ich glaube es sind für eine Laufzeit von vier Jahren nur drei Wartungen incl..
Ich fahre ca . 40.000 Km im Jahr das sind dann 480 Euro im Jahr.
Bei einer Laufzeit von vier Jahren sind das 1920 Euro.
Drei Inspektionen sind hoffentlich billiger .
Deshalb hab ich keine Flatrate abgeschlossen.