Beiträge von viagi

    Hallo. Ich möchte gern den Fahrmodus "Sport" dauerhaft nutzen. Bei mir ist nach dem Öffnen des Autos immer der Modus "Normal" aktiv. Kann man das irgendwo ändern so das der Modus "Sport" dauerhaft eingestellt ist ? Danke für die Unterstützung.

    Hallo. Ich habe den Spurhalteassistent am Blinkerhebel per Taste deaktiviert. Die Anzeige im Cockpit bleibt bestehen. Wenn ich den Drehzahlmesser deaktiviere bleibt der Tacho an der linken Seite. Was mache ich verkehrt ?

    Danke für die Antworten. Wenn ich den Spurhalteassistenten deaktiviere bleibt die Anzeige im Cockpit aber trotzdem vorhanden und der Tacho rutscht nicht in die Mitte. Was mache ich verkehrt ? Vielen Dank.

    Hallo. Bei meinem Puma St Line gehen beim Öffnen des Autos die Scheinwerfer und Rücklichter an. Kann man das irgendwo abstellen ? Ich habe keine Einstellung zum deaktivieren gefunden. Danke für die Hilfestellung.

    Hallo. Bei meinem Puma St Line ist das digitale Cockpit verbaut. Kann mir jemand sagen ob man die Anzeige des Tachos von links nach rechts oder mittig einstellen kann ? Danke dafür.