Beiträge von Affenpocke

    Herzlichen Glückwunsch zur Katze und allzeit gute Fahrt.:thumbup:

    Geniale Farbe, es gibt keine bessere für den Puma.:D:D

    Das stimmt, außer er ist Fantastic-Rot, das ist die Farbe die eigentlich über der grauen Grundierung gehört... Muahaha..


    ??? SPASS.... SPASS... Hab ich nicht böse gemeint... Die Grundierung steht ihm hervorragend, fehlt halt ein wenig Farbe.... Nee ernsthaft, das ist ne coole Farbe, passt zum Auto.

    Na das ist doch mal nen Hinweis, sehen doch komplett baugleich aus, dann kann man die auch später mal austauschen. Eventuell ist ja nur eine Schablone zu tauschen. So wie ich das bisher gelesen 5,kann man die Teile hinterm Spiegelglas lösen. Einfach das Glas abziehen. Gehört Mut zu, da die Spiegel geklipst sind und ein bisschen fester sitzen...von innen sind die nur geklipst, die Leuchten.

    Kann mal jemand ein Foto von der Unterseite der Außenspiegel machen? Bzw. könnten mal einer mit ST und einer mit Vignale Ausstattung je nen Foto hier hochladen? Dann kann man schon mal vergleichen ob die Einbauten gleich groß sind... Vermutlich muss man die LEDs hinterm Spiegel lösen und einfach austauschen.. ??

    Ups, du hast ja Probleme... Wollte hier kein Stress machen, naja Humor hat man oder auch nicht, und das du drei AutoS hast die bezahlt sind ändert nix an dem Stock im.... Also atme mal locker durch die Hose und Dreh ne Runde um die bezahlten Autos.

    Und da bin ich raus.

    Ich habe mir den Puma nicht als Spielzeug sondern zum Fahren gekauft.

    Soll jeder toll finden was er will, aber sich über eine Lichtprojektion auszulassen, finde ich absolut überflüssig.

    Na das hört sich ja gefrustet an, erzähl mir dann mal warum du das Auto fährst und nicht einen langweiligen Skoda oder Opel Crossland oder Citroën C3... Das sind Autos ohne Emotion, gaaanz sachlich, ein bisschen bunt aber stocksolide.. Der Puma ist alles aber nicht das.. Nix für ungut, aber das passt irgendwie nicht. Dann hätte ein Cool & Connect gereicht, In weiß, da guckt auch keiner an der Ampel ?