Beiträge von Affenpocke

    Moin moin,


    mir hat Miguel auch geschrieben, mehrmals. Im Moment stellt Ford die App um, da bei den letzten Änderungen und Updates einige Handys nicht mehr richtig funktioniert haben bzw. Die App nicht mehr lief.

    Bei mir war es so. Jetzt läuft sie wieder, zeigt aber nicht mehr den aktuellen Standort an. Wenn ich starte, wird der Standort aktualisiert, irgendwann unterwegs dann noch ein mal. Und da endet die Standortbestimmung. Danach steht das Auto da. Erst Stunden später, wenn ich wieder zu Hause bin, aktualisiert sich das wieder.


    Miguel, wenn er wirklich sein Name ist, kümmert sich darum. Ich bin begeistert, wie schnell und kompetent der Service hier geklappt hat, nur eine Mail geschrieben.


    Mittlerweile haben wir auch wieder Zugriff auf die SecurAlert Funktion. Die war im Auto nicht aktiviert worden bei der ersten Registrierung.

    Meine Erfahrung mit der App und Anmeldung, die ganze Installation löschen, App und die Verbindung im sync, dann app neu installieren und dann die Freigabe im Auto neu installieren.

    Wenn das so weitergeht, dann werden die Autos der Zukunft keine Bodenbleche mehr haben...wie bei Fred Feuerstein...aber dann sind auch die Grünen zufrieden und die Radwege werden richtig genutzt... || 8o

    Bei mir macht er das auch, habe das im Boardcomputer abgeschaltet. Jetzt wischt er keinen Staub mehr..;-)


    Was Ford sich dabei gedacht hat, den Heckwischer immer enmal wischen zu lassen, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird...die einzige Erklärung ist, der Programierer wohnt in Köln, NRW.


    NRW ist nämlich die Abkürzung für "Nur Regen Wetter" 8) :rolleyes: :S :S :S :S :S :S :S :S

    Einigen Foristen ist das Pfützenlicht zu dunkel
    Es gibt Orte, an denen Hunde vor die Autotüren schei...en

    lol...ich will nur vermeiden gleich mal die neue Fußmatte samt Pedal zu versauen...hatte ich schon bei dem Leihwagen (unschön und geruchsintensiv <X )...ich wohne in Berlin, da hat jeder nen Hund aber keinen zum Reden und die Sch.. wird leider nicht aufgesammelt... :cursing: =O

    und basteln werde ich erstmal nix an der Karre, hatte vorher immer Autos, wo es egal war, genieße gerade den neuen "Zustand" und hoffe das es lange so bleibt 8o

    Nochmal die Frage zum Standort, bei mir ist die Angabe nicht genau. Bin um 5 Uhr heute morgen zur Arbeit gefahren, bis jetzt ist der Standort aber immer noch nicht aktuell. Weder auf meinem noch auf dem Handy meiner Frau. Hab jetzt mal die App auf meinem Tablet installiert, auch da steht das Auto noch zu Hause. Hatte die Vermutung, dass die App auf unsren Xiaomi nicht richtig läuft. Die Ford App ( ohne Plus) zeigt den richtigen Standort an. Läuft die auf andern Servern? Hab die Plus-App auch schon deinstalliert und neu eingerichtet, auch onboard habe ich die Registrierung neu gemacht. Wie oft fragt die Software den den Standort ab wie oft akuallisiert sich die App?


    Wohnt einer von euch in oder bei Berlin, der über FS die Einstellungen änderrn kann? Mir fehlt leider ein Laptop. ;( :sleeping:

    Tut mir Leid, aber wenn das Dir nicht Hell genug sein sollte um Nachts zum Auto zu Finden dann weiß ich auch nicht weiter.

    wie gesagt...die Tür ist hell erleuchtet, der Boden davor eher mäßig, findenkann ich das Auto anhand der Frontscheinwerfer, nur ob da Hundeaa liegt vor der Fahrertür sieht man eben nicht so wirklich. :huh: 8o