Beiträge von freewilli1000

    Hallo zusammen.

    Habe heute die Info von meinem FFH bekommen, dass der Auslieferungstermin auf Ende November verschoben wurde. Ehrlich gesagt, habe ich langsam keine Lust mehr auf das Auto zu warten. Bei jedem Anruf wird der Termin auf einen Monat nach hinten verschoben. Das ist echt nicht mehr schön. ??????

    Moin Silvana, das wir ja immer schlimmer mit den Auslieferungsterminen. Leide mit Euch.

    Glückwunsch zum neuen Fahrzeug freewilli:)

    Irgendwie ist es immer irgendwie unpassend sei es das was im Haushalt verreckt oder so banale Dinge wie Ferien oder auch nur mal eben ein neues Fahrrad…


    Für den Preis ein tolles Produkt vorfallen da es sehr gefragt ist :)


    Wünsche euch viel Freude mit der kleinen Raubkatze ;)

    Moin Busfahrer, ja so spielt das Leben. Immer ist irgendwas. Wenn es danach geht, kommt nie zu nem neuen Kätzchen ;). Also muss man sowas auch mal durchziehen. :)

    Na dann viel Spaß mit deinem "Schnäppchen".........

    ;) Jo kann man sehen wie man will. Bezogen auf den normalen Preis schon ein Schnapper, aber so allgemein betrachtet immer noch ne Menge Kohle. Zumal wir noch so einige "Baustellen" haben die im nächsten Jahr erledigt werden sollen, u.a. ein neues Badezimmer (min. 5000€) =O und vor ein paar Wochen haben wir erst ne neue Therme bekommen. ?( Du siehst es ist alles relativ. Aber trotzdem musste ich zuschlagen. War aber auch alles sehr kurzfristig. Hätte ich vielleicht mehr Zeit gehabt zu überlegen, wär es ev. anders gekommen. :/

    Moin. Hatte den Puma am Samstag den 18.09.2021 beim FFH abgeholt (freu) und am 22.09.21 hatte ich in der FordPass-App die Meldung bzgl. Rückruf, :( irgendwas mit dem Fahrerairbag. Es könnte ev. bei der Auslösung des Airbag irgend etwas in den Fußraum eindringen. Hab dann Termin gemacht und bei Abgabe des Wagens sagte mir die freundliche Dame bei Ford dass es noch eine Rückrufaktion gibt, und zwar würde irgend ein Deckel fehlen, wofür der genau ist konnte Sie mir nicht sagen. Hattet Ihr dieses Problem auch schon?

    Meine Katze ist Baujahr 07/2020, gekauft am 15.09.2021 als Tageszulassung

    Moin. Was bedeutet das jetzt für meinen Puma Bj. 07/2020? Das bekomme ich nur falls es eventuell auch mal auf der Ford-Seite (mit Angabe meiner FIN) angeboten wird? Hätte ich schon ganz gern.

    Meine Frau und ich hätten auch eine Tageszulassung genommen, es hätte kein Neuwagen sein müssen. Allerdings sind die aktuellen Preise für eine Tageszulassung mit entsprechender Ausstattung teurer als wenn ich den Wagen selbst neu konfiguriere oder anders gesprochen: für den Preis des Neuwagens bekomme ich eine schlechter ausgestattete Tageszulassung... :S bekloppte Welt :/

    Das ist ja echt irre auf dem Markt im Moment. Wenn ich überlege, dass ich 10.000 € weniger als den Listpreis bezahlt habe :/ Und das ist grad 3 Wochen her.

    Moin. Hab zwar zwischendurch auch mal den ein oder anderen Aussetzer, aber eigentlich funktioniert das (Samsung S9+ mit Hülle). Lädt zwar nicht so schnell aber es reicht aus. Meine induktive Ladeschale zu Haus lädt auch nicht viel schneller.

    LG Thomas