Beiträge von Rollout

    Hallöchen,

    Ich habe das schon probiert. 3 Minuten, bevor ich das Haus verlassen habe, den Motor gestartet. Wenn man beim letzten Aussteigen die Heizung auf Höchststellung eingestellt hat, die Sitzheizung sowie die Lenkradheizung an dann ist es schon richtig gemütlich in der Katze!

    Den Motor hört man kaum. Ohne Schlüssel kann man nicht losfahren…..

    Moin,

    genau das ist das Problem. Lt. der Liste soll es funktionieren.
    Ich habe mich auch beim Ford Pass angemeldet, unter Fahrzeug ==> Handschuhfach ==> Betriebsanleitungen ==> Kundenliteratur kann man nachlesen, dass Sync 3 mit Klima funktionieren soll!


    Es steht nirgends, dass das nur bei ausgewählten Fahrzeugen funktionieren soll.

    1. Handy liegt in der Schale und telefoniert wird über Sync 3! Hände am Lenkrad. Soll sicher sein!

    Navi ebenfalls über Sync 3. Hände ebenfalls am Lenkrad. Soll ebenfalls sicher sein.

    Temperatur über Schalter einstellen. Rechte Hand nicht am Lenkrad……

    Es geht hier auch um Sicherheit und ein bisschen um Komfort

    Hallöchen,

    Ich habe Sync 3 und habe auf dem Display keine „Taste“ für Klima. Klimaautomatik ist vorhanden.
    lt. Verkäufer wäre das jetzt normal, das gibt es nicht mehr.
    Wenn ich mir jetzt die Bedienungsanleitung ansehe, gibt es die Taste und auch über Sprachsteuerung soll es dann funktionieren.

    Wo dran kann das liegen?