Beiträge von DoDo

    Glückwunsch...

    Hab ich doch gesagt...;):):):)

    Hatten nicht heute noch andere Puma-Freunde Ihren Liefertermin?

    Meiner sollte jedenfalls heute sein.

    FFH-Verkäufer erst nicht ereicht und ab 12 hatte er Feierabend, null Info von Ihm (hatte er mal wieder nicht für nötig gehalten:cursing::cursing::cursing:).

    Also mal wieder keine Ahnung wo mein Katerchen steckt oder ob und wann geliefert wird .........Ich hab so die Schnauze voll von der Autobude.

    Sorry für meine Wortwahl, aber so langsam platzt mir der KragenX(

    Hallo Thomas

    War bei mir auch so in etwa...

    Habe dann am Montag eine Mail bekommen, dass er angekommen ist. Hoffe bei Dir ist das auch so...:thumbup::thumbup:;)

    Die brauchen halt länger um den Kühlschrank einzubauen... Muß ja genau ins Handschuhfach integriert werden, ist auch nicht so einfach...;):)^^;(

    Will das hier jetzt nicht vertiefen, aber ich spreche hier nicht nur vom Puma und da kann ich Eure Eindrücke nicht teilen. Ich finde den Puma zwar toll, aber ich muss ihn nicht unbedingt haben.

    Das ist natürlich alles subjektiv. Ich hatte vorher auch ein paar andere Kandidaten, aber jetzt, da er vor meiner Tür steht, steige ich jeden Morgen mit einem Lächeln in meinen Puma... Die Formen des Puma haben schon etwas an sich, das ich so von keinem anderen Kandidaten kenne... Aber wie gesagt, alles subjektiv.;):)

    Mal ne Dumme Frage: kann man nicgt auch eine stärkere Batterie einbauen?:/

    Oder passt die nicht rein?8)

    Ich kenn mich da leider nicht so aus.:saint:

    Ich kenne leider die Spezifikationen der Puma Lichtmaschine nicht, aber eine stärkere Batterie (mehr Ah) wird nur dann etwas bringen, wenn es die Lichtmaschine auch schafft diese zu laden...

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem alten Auto. Als die Lichtmaschine nicht mehr so richtig wollte, habe ich mir eine mit mehr Leistung und eine Batterie mit mehr Kapazität einbauen lassen...

    Ob dies beim Puma möglich ist???

    Ich freue mich aufrichtig für jeden, der seine Katze bekommt, in mir kommt aber andererseit auch Wut auf, wenn ich lese, dass am 18.08.21 bestellt wurde und schon am 10.01.22 die Übergabe stattfinden soll, während meiner, gebaut am 15.11.21, laut FFH noch immer in Craiova verweilt... Allerdings weiß ich nicht, gegen wen ich meine Wut richten soll, gegen den FFH oder Ford oder den Speditör... Jedenfalls ist doch hier das Verfahren der Anlieferung völlig undurchsichtig.

    Hallo Axel,

    deine Termine klingen ziemlich dubios... Meiner wurde nach Baudatum in 3 Wochen angeliefert. Wenn ich deine Termine so anschaue, kommt mir immer wieder, der beim Transport geschrottete Puma eines Forum-Mitglieds in den Sinn. Der hatte auch sehr seltsame Lieferprobleme.

    Warum telefonierst du nicht mal mit dem Kundenkontakt von Ford oder EMail und fragst mal ganz scheinheilig nach, wo denn nun dein Puma bleibt?

    Hoffe natürlich für dich, daß sich alles zum Guten wendet und dein Kater nächste Woche vor der Tür steht! :thumbup:

    Nein, mir ging es nicht um die 2 Tage zum Schluß, die waren dann auch schon egal, hauptsache der Puma ist unterwegs, mir ging es um die 4 Liefer- bzw Bautermine, die mir vorher genannt wurden...;)

    Jedesmal Hoffnung, die dann doch wieder zerstört wurde... X/