Beiträge von RuMa

    Ölwechsel alle 2 Jahre oder nach 30 000 km . Je nachdem was früher eintritt. Wenn du 30 000.km im Jahr fährst dann halt Ölwechsel nach einem Jahr. Komme selbst aus einem Autohaus. Wir empfehlen niemanden jährlich das Öl zu wechseln.

    Hallo,

    wollte mich nochmal melden wegen der 18 mm Spurverbreiterung von Eibach. Ladet euch das Gutachten von der Eibach Seite herunter und schaut in die Auflagen. Die Spurverbreiterung ist nicht nur für den Puma, sondern auch für weitere Modelle. Auf jeden Fall muss die Spurverbreiterung vom TÜV eingetragen werden. Hier einige Bilder vom Gutachten. Geht leider nicht. Datei ist zu groß. Dann halt die Nummer vom Teilegutachten 42TG0129-29

    Das habe ich gelesen, nur schreibt ihr die Haifischflosse hat 3 ANSCHLÜSSE. Aber die STABANTENNE hat 3 ANSCHLÜSSE und die Haifischflosse nur 2.

    Danke für die Info. Ich wollte allerdings wissen, warum meine Stabantenne bei meinem Puma St line 3 Kabel am Antennenfuß hat und die originale Puma Haifischflosse nur 2 Kabel am Antennenfuß hat? Kann mir das jemand sagen? Der Kabelstecker für 2 Kabel ist bei beiden Antennen gleich. Nur das 3. Kabel von der Stabantenne geht nach links weg evtl. An die Heckscheibe?

    Ich habe bei meinem Puma auch die Stabantenne und wollte sie gegen die originale Haifischflosse auswechseln. Die Stabantenne hat aber 3 Kabelanschlüsse und die Haifischflosse nur 2. Da habe ich es gelassen . Weiß jemand fürwas das 3. Kabel ist ?