Beiträge von Gisbert66

    Ich habe gerade ein super Angebot ausgeschlagen, weil er schwarz war.

    Ich habe zwei Tage mit mir gerungen, aber ich finde in schwarz werden die Formen des Puma verschluckt.

    Jetzt such ich weiter... nach einem in Magnetic :love:

    Da kann man ja geteilter Meinung sein, meiner ist Pechschwarz sogar die Fordpflaume ist Schwarz und ich finde es super. Also in Silber finde ich ihn Langweilig, Grau fährt jeder zweite gefühlt, ich hätte gern das Blau oder Grün vom ST gehabt aber wurde vom Familienrat überstimmt. Aber das ist nur meine eigene Meinung zum Glück hat da jeder seine eigene. Solange es Schwarz ist ist doch alles gut :D :D :D :thumbup: :thumbup: :saint:

    Bin am Sonntag von Stuttgart zum Bodensee gefahren, ca. 200 km mit meinem 155PS ST-Line X.


    Auf der Rückfahrt hab ich den Puma laufen lassen und bin große teile der Strecke zügig mit 160 bis 180 km/h gefahren. Bei der Raserei hatte ich zwischendurch den Durchschnittsverbrauch hochgejagt auf 7,5l, später senkte sich der Durchschnittsverbrauch wieder auf 6,8l weil die ich die letzten 20-30km normal gefahren bin mit 120-130 km/h.

    Ja , das kann ich so bestätigen , egal wie ich bisher gefahren bin ein 5 vorm Komma hatte ich noch nie. Aber ich fahre auch nicht im Eco Modus einmal probiert und direkt gesperrt ( im Kopf ) nie wieder, da fahr ich lieber Fahrrad. :thumbup:

    Ich kann dir Leider nicht sagen wie das in so einem speziellen Fall ist aber bei meinem FFH bekomme ich immer ein kostenlosen Leihwagen wenn irgend etwas daran gemacht werden muss. Hab jetzt gerade erst ein Termin für die erste Inspektion gemacht und die Frage vom Service war ob ich einen Leihwagen brauche, ohne das ich was gesagt habe. Also der Service unter den FFH ist extrem unterschiedlich , meine Empfehlung an dich wäre such dir ein anderen Händler. :saint: :thumbup:

    Oder wer oder wo der Schlüssel ist. das ist sehr wichtig wenn meine Frau das Auto fährt und ich nach hinten gehe ohne den Schlüssel dann ist es wie beim Lotto 6 aus 49 . Die Technik ist auch wichtig , so dumm sich das eventuell auch anhört , ist man zuglangsam gehts nicht ist man zu schnell auch nicht und egal ob von rechts oder links es kommt auf das Timing an. Meine Frau nimmt den Schlüssel , ich habs mittlerweile ganz gut im Griff :D :sleeping: :thumbup:

    Die Handyhalterung an der linken Seite, hat hier im Forum schon einer "weggedremelt".

    Genau so würde ich es auch machen, das Ablagefach hinterm Bildschirm ist schon eine Überlegung wert, Hundehalter brauch ich nicht weil ich das handy in der Schale habe iPhone 13 Pro und das passt ad super rein , dazu hab ich noch ein Winkelstecker zum anschließen weil gerader Stecker ist nicht so toll. :saint: :thumbup: