Beiträge von Gisbert66

Bei mir fangen jetzt wieder Geräusche an, war ja schon mal, wurde aber durch den FFH behoben. Jetzt mal abwarten ob ich die Quelle finde und dann werde ich ihn wieder dahin bringen.

Leider hatte ich jetzt das Problem das die Schildererkennung immer etwas Zeit braucht um sich neu einzustellen und peng da stand ein Blitzer 8|möchte jetzt aber nicht sagen das es nur die Schuld des System gewesen ist ich hätte ja auch besser aufpassen können. Also wenn ich mit aktivem Tempomat fahre und hinter einem langsameren Auto gebremst werde und dann rausziehe zum überholen beschleunigt er eigentlich sofort auf die eingestellte Geschwindigkeit. Hab das jetzt mal im Stau probiert und war erstaunt wie gut das geht von totalem Stillstand bis eingestellte Geschwindigkeit gering ohne mein eingreifen, sehr entspannend, erst mal mulmig ob er alles richtig macht aber ja hat er getan. :thumbup: :saint:

Hab ich noch nie nach geschaut, aber ich denke oben am Kopf ist bestimmt ein Halter den man als Massepunkt nehmen kann, oder eventuell gibts ja auch ein direkten Masseanschluß. Bei Gelegenheit werde ich das mal überprüfen und dann einstellen. Morgen fahre ich wieder mit dem Auto dann gucke ich mal nach. :thumbup:

Hat dein Rollstuhl abnehmbare Fusstützen oder Räder?

Den Puma hab ich schon :), aber muss wohl bald einen Rollstuhl besorgen für meine bessere Hälfte:(

Der sollte dann schon in den Kofferraum passen:/, drum würde ich mich über Info freuen.

Also da kann ich dich beruhigen , da ich selber ein Rollstuhlfahrer bin kann ich dir sagen passt rein, aber du musst definitiv die Räder und die Beinstützen entfernen, sonst passt er nicht. Ist zwar Zeitaufwendig aber nach ein paar mal geht das wie von alleine. Bei mir sind die Räder elektrisch angetrieben und ganz schön gewichtig, zusammen gebaut ist der Rollstuhl von mir nicht einzuladen. :saint: