Beiträge von Binom1981

    Hallo Zusammen,


    Ich finde den Klang im Vergleich zur normalen Anlage im Puma doch deutlich überzeugender. Die vom Fiesta kenne ich nicht, habe aber viele Leihwagen unterschiedlichster Marken von A bis V gefahren. Da hat Ford schon was gutes ausgesucht. Ich höre viel über Spotify und DAB+. Richtung Elektro und RnB. Der Klang ist sauber und bis fast zum Anschlag verzerrungsfrei. Auch der Bass kommt gut durch. Bei manchen Stücken drückt das ordentlich. Durch die gute Dämmung zu den Aussengeräuchen kann man dies auch geniessen. Einziger Wermutstropfen ist, wie von anderen schon beschrieben, die Türverkleidungen. In bestimmten Frequenzen dröhnen diese mit. Dann meist schon ab 12/30 Lautstärke. An bestimmten Tagen auch beim Anfahren. Bei mir ist es auch in Nähe der Türgriffe und vor allem im unteren hinteren Bereich bis hoch zur Armlehne. Wenn man auf diese Druck ausübt ist es still. Es ist leider auch tagesabhängig. Mal weniger und mal viel schlimmer. Der Händler meinte es soll ein Nachrüst - Kit kommen, welches bei den B&O Anlagen nachgerüstet werden kann, um dies zu unterbinden. Genaueres ist noch offen. Ich finde es schade und sehr nervig, dass wenn man so eine Anlage einbaut daran nicht gedacht wird, auch wenn es "nur" ein Ford ist.


    Grüße Thomas