Beiträge von Dynamic2

    Und dafür wird das auto immer teurer X(

    Laut Ford Konfigurator ist mein Wagen jetzt 1000 Euro teurer als damals, als ich ihn bestellt habe.


    Hat jemand eine Ahnung, was bei dem neuen Agate Black anders ist als beim Obsidian-Schwarz?

    Guten Morgen Freunde der Katze,


    in freudiger Erwartung auf meinen Puma habe ich natürlich gefühlt jedes YouTube Video gesehen, was es zu dem Thema gibt.


    Da ist immer wieder die Rede von First Edition oder 1. Generation. Ich meine, so alt ist das Auto ja noch nicht ?

    Egal...


    In welcher Generation befinden wir uns denn jetzt und was wurde denn schon alles geändert? Wenn Änderungen anstehen, wann werden sie denn umgesetzt?


    Ich habe mein Auto ja im September bestellt. Ist das dann der Stand oder gilt dann das Datum des baus?


    Lg Christian

    Guten Morgen,


    Hallo,


    hmm, versuche gerade zu verstehen, was die Frage nach der Bestellung der 155 PS Variante Dir jetzt bringen soll. Letztlich wirst Du doch unbewusst hoffen, dass die Antworten hier Dir Recht in Deiner Auswahl geben, denn sonst würdest Du Dich über Deine Entscheidung ärgern

    Ich werde mit den 155 PS leben, ob gut oder schlecht ;)


    Ich muss allerdings zugeben, dass ich dass PS-kreutzchen gemacht habe, da noch Budget verfügbar war. Bis jetzt fahre ich Seat und das ist mein erster Ford. Ich bin gespannt.


    Grüße


    Christian

    Hallo Freunde,


    ich habe da mal eine Frage zur PS-Auswahl.

    Wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich meine Katze noch nicht, frage mich jetzt aber ob die 155 PS Variante eine gute, bessere oder vielleicht sogar überflüssige Wahl war.


    Ein Bekannter (Ingenieur bei VW) sagte mir, das bei VW die nicht so hochgezüchteten Motoren spritziger sind.


    Ich selbst konnte leider nur den 125 PS Puma Probefahren.


    Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?


    Grüße Christian

    Hey, dann will ich mal als Neuling kundtun was ich wann wie bestellt habe :)


    Also, ich habe im September 2021 den Puma als

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz Metallic

    114 kW (155 PS), 6-Gang-Schaltgetriebe

    Design-Paket

    Fahrerassistenz-Paket II

    Winter-Paket

    Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch

    LED-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht mit LED-Blinkleuchten


    Ich glaub, das war's...

    Leider habe ich bisher kein Baudatum. Das heißt, es ist noch keine FIN vergeben. Ich bin und bleibe gespannt.


    Grüße


    Christian