Beiträge von Jack Hunter

    Das war so nicht besprochen gewesen mit denen.

    Die wollen sich drum kümmern das es wieder funktioniert.

    Habe für die Anhängerkupplung inclusive E Satz knapp 500€ bezahlt und für die Montage glatt 500€ da der E-Satz von hinten nach vorne verlegt werden musste

    Die Anhängerkupplung (Westfalia) habe ich in einer freien Werkstatt nachrüsten lassen wo es dann hieß der Sensor würde dann nicht mehr reagieren.

    Das mit dem automatischen verriegeln hätte ich auch gerne.

    Muss dazu die Taste an der Tür betätigen. Was das öffnen der Heckklappe in der Waschanlage angeht, ist nur eine Vorsichtsmaßnahme von mir gewesen die aber nicht bei jedem Fahrzeug auftritt.

    .Und wahrscheinlich auch nicht beim Puma.

    Habe was das angeht bei einem andern Hersteller die Erfahrung machen müssen.

    Habe nachträglich eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Danach ging das mit dem öffnen der Heckklappe pet Fuß nicht mehr 🙃

    Ich fahre immer einmal die Woche in die Waschanlage und musste nie die Spiegel einklappen, und die Sensoren piepsen zwar bei laufenden Motor, verursachen aber so keine Probleme.

    Was das öffnen des Tankdeckels angeht da passiert auch nichts.

    Lediglich würde ich das Fahrzeug dennoch von innen verriegeln, sodass die Heckklappe nicht auslösen kann.

    Bei mir ist der Sensor aufgrund der Anhängerkupplung leider nicht mehr Aktiv🙃

    Punkt 1 und 2 sind aber vollkommen richtig 🙂