Beiträge von Arius27

    Hallo SinErgy,

    guter Einwand! Testen konnte ich keine andere. Es war schon eine Herausforderung, 1 (BMW)Autohaus zu finden, der damit einverstanden war, sie ohne Problem zurück zu nehmen! Bei 3 Händler hieß es, ‚ja wenn Sie die bestellen, müssen Sie sie nehmen‘! So viel zum ,blau-weißen‘ Service! Ich werde evtl. beim ‚großen Versandhaus‘ eine bestellen, da kann ich dann problemlos zurück schicken!

    Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Antworten!

    Es war in einem Industriegebiet, also keine hohen Gebäude! Ich bin dann rumgefahren und im Display wurde “Kein Sender empfangbar” angezeigt! Es ist dort eher flaches Land. Die Antenne war sauber bis zum Widerstand eingedreht, nur Handfest(!). Bin dann dort zum Händler zurück und habe die Original Antenne wieder eingedreht, sofort Empfang und alle DAB+ Sender da, obwohl dort eher dichte Bebauung wir. Das Display zeigte sofort wieder alle abgespeicherten Sender.

    Hallo an Alle, bin neu hier! Habe mir die Sportantenne von BMW geholt, aber nach dem Austausch keinen DAB+ Empfang mehr gehabt! Nach dem Aufschrauben, der langen Ford-Antenne war alles wieder OK! ??? Bin ratlos.

    LG Joachim