Danke an alle.
Habe es mal getestet. Wenn der Schlüssel im Auto liegt ist der Fußsensor nicht in betrieb . Wenn man mit Schlüssel im Auto sitzt kann ja auch keiner der Fußsensor nutzen
Danke an alle.
Habe es mal getestet. Wenn der Schlüssel im Auto liegt ist der Fußsensor nicht in betrieb . Wenn man mit Schlüssel im Auto sitzt kann ja auch keiner der Fußsensor nutzen
Ich mache Mir auch erst Gedanken darüber seit beim abdampfen meines Fahrzeuges die Heckklappe sich öffnete . Schlüssel war in der Tasche. Beim abdampfen ist es nicht so wild , wenn in der Waschstraße aber die Bürsten unterwegs sind ist es doof .
Sieht man ja ab und zu mal in einigen Videos.
Moin zusammen ,
Ich habe mal eine "Dumme" Frage . Ich habe auch nichts gefunden in alten Beiträgen.
Ich hatte ja im VFL schon die Sensor gesteuerte Hecklappe. Habe mein Auto aber immer mit der Hand gewaschen.
Jetzt wird bei uns eine Hoch moderne Mr Wash Anlage um die ecke gebaut wo Ich mit dem neuen in Zukunft hin möchte.
Ich es korrekt das Ich in der Waschanlage den Schlüssel im Auto haben muss damit der Fußsensor nicht Ausversehen öffnet ? Also sobald Schlüssel im Auto Fußsensor deaktiviert ?
Bei mir wurde mit 2,2 VA und 1,9 HA ausgeliefert. Ich kenne das nur das auf allen 4 Reifen der gleiche Druck ist war jedenfalls bei allen anderen Fahrzeuge so die ich gefahren bin. Warum ist das beim Puma anders ? Es sind auf der VA und HA die selbe Größe aufgezogen.
Der Puma hat an der Hinterachse deutlich weniger Gewicht.
Neuwagenauslieferung
vorne 2,2
hinten 1,9
Bin Ich ganz zufrieden mit
Bei meinem FL weiß Ich wie es geht , beim VFL leider nicht. Beim DSG geht es deutlich einfacher .
Guten Morgen Mitch,mit dem Thema hatte ich mich schon bei dem vorigen Focus mit Sync 4 beschäftigt.Da gibt es keinerlei Hinweise zu dieser eSim und Update Methode.
Es heißt nur immer,er läd es per Over the Air selbstständig runter.
Ich hab nur mal gehört,das die eSim von Vodafone stammt.
Guten Morgen Jennes
Das weiß keiner. Selbst das www nicht . Ich habe bislang nicht gesehen das meiner ein update zieht . Muss Ich mal zum freundlichen fragen gehen aber ob der es kennt ?
Danke .
Und diese eSim ist schon verbaut ? Finde nicht darüber in der Betriebsanleitung
Ok Volker,Du hast Recht,es ist kein Materialfehler,aber ein Produktionsfehler.
Der hätte aber bei der Endkontrolle bemerkt werden müssen.
Die Spaltmaße werden ja eigentlich auch kontrolliert.
Bei den Spaltmaßen bei Ford manchmal möchte Ich nicht wissen welcher Zyklop dort die Endkontrolle macht.
Mein Auto steht in der Woche von morgens 8 Uhr bis ca 18 Uhr bei schönem Wetter in der prallen Sonne. Bei dem neuen FL keine Problem und bei dem VFL auch 4 Jahre keine Probleme gehabt .