Ich habe meinen auch seit dem 1.8 und habe beides auch . Das mit der start Stop ist bekannt ich mache die aber eh meistens aus .
Das mit der Performance Anzeige ist wie Du beschrieben hast . Von 5 Starts geht sie einmal zurück in den bc1
Ich habe meinen auch seit dem 1.8 und habe beides auch . Das mit der start Stop ist bekannt ich mache die aber eh meistens aus .
Das mit der Performance Anzeige ist wie Du beschrieben hast . Von 5 Starts geht sie einmal zurück in den bc1
Aussteigen ist ja nicht das Problem. Allgemein ging es Mir halt nur darum das die Seitenwangen nach 1 Jahr nicht durch sind. Sieht man ja leider bei einigen Herstellern.
Alles anzeigenBei mir ist nun auch die 2. Inspektion fällig. Mein Puma ist Bj 2020 und hat nun 26.000 km auf dem Tacho.
Hab bei 2 FFHs im Raum Stuttgart gefragt und beide sagten mir etwa das gleiche:
750 bis 850 € inkl. Mwst.
Find ich ganz schön happig aber scheint im Raum Stuttgart normal zu sein?
Mein Arbeitskollege hat 780 Euro bezahlt für meinen alten 2020 Puma
Alles anzeigenVielleicht war das nur ne Ausrede weil die Katze unerwartet am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub angeliefert wurde.
Sind hier noch Leute aktiv die Ihre Katze schon haben und was zu Papiere bei / nach Lieferung sagen können
Ich hab grad online einen Termin gebucht beim Landratsamt; zum Anmelden ( zum 23.08.2024)
Damit der sich am 19.08. nicht mit "Terminproblemen" rausreden kann.
Ist hier manchmal schwierig zeitnah einen Termin bei der KFZ Stelle zu buchen.
Mein Auto wurde am 24.7.24 angeliefert. Die Papiere kamen am 01.08.24 mit der Post . Am 01.08.24 habe Ich den selber zugelassen weil Ich kein Bock auf den Zulassungsdienst hatte der 3-7 Werktage braucht.
Ja so geht es ganz gut , danke 🙏
In der Garage etwas eng aber geht
nur mal als Info . Irgendeiner hatte hier mal gesagt das es ab einem bestimmten Baujahr keine Performance Anzeige bzw keine Launch Kontrolle mehr gibt .
Gibt es immer noch . ✌️
Glückwunsch. Ich habe meinen jetzt 4Tage und möchte Abends eigentlich nicht aussteigen 😂
Ich habe den Inlay für den ST Spoiler . Ich habe das Produkt und Versand per Paypal bezahlt . Den Zoll bezahlst Du beim Postboten
Für Keyless muss der Schlüssel trotzdem in der Nähe sein . Glaube Max 30cm vom Auto .
Warscheinlich eine Mega Dunme Frage aber hat jemand einen Tipp wie man bei den Performance Sitzen vernünftig ein und aussteigt ohne das nach 1 Jahr die linke Seite aufgescheuert ist ?
Ich bin 190 cm mit knapp unter 100 Kg . Ja Ich weiß mehr Sport machen 😂