In Sachen Elektrik bin Ich eher ein Laie. Aber wird nicht erst der Minuspol abgeklemmt und nachher der Plus zuerst angeklemmt ?
Beiträge von Mitch576
-
-
Ich fahre vielleicht zu vorausschauend und bremse nicht zu derb,deswegen werden sie nicht so beansprucht.
Hast Du einen Tip,wie ich sie wieder blank bekomme.
Ich habe es immer so gemacht das Ich an einer langen Autobahnausfahrt mal stärker und mal weniger die Bremse betätigt habe . Meine Bremsklötze hatten ab und zu bei Regen morgens das Problem das Sie leicht fest waren und hingen. Garagenfahrzeug
-
Mein Arbeitskollege der meinen alten Puma jetzt hat der hat seinen jetzt auch drauf . Mein Inlay ist auch da aber Ich bin Mir noch nicht sicher ob Ich den auch montieren soll
-
Wo bekommt man den Heckspoiler bzw. Bodykit ?
-
Wird doch in wenigen Tagen gebaut,wenn alles nach Plan läuft👍
Mein Händler hat noch keine Info.😥
Auch kein Bau Datum ?
-
Meine sind heute gekommen in Light Grey . Nur leider noch kein Auto da
-
..... Die Fußstuetzen lag bei ca 48 €... Nicht ganz billig aber von der Qualität und der Größe her bin ich zufrieden. 😊👍👌
Danke Dir .Ich muss mal abwarten ob die Fußablage beim Automatik die gleiche Größe hat.
-
Was kostet der Spaß ? Habe nur Instagramm kein Facebook. Da stehen keine Preise oder überhaupt irgendwas .
-
Ich war mit meinem 125PS Mild Hybrid Puma mehr als zufrieden. Deswegen habe Ich ja auch wieder einen bestellt als ST jetzt. Ich hoffe der kommt bald
-
Hallo Gray Matter, ich finde: Der Assistent parkt für meinen Geschmack zu flott ein. Da krieg ich immer Angst und bremse manuell, dann bricht der Assistent ab.
Ich weiß nicht wie es beim Automatik ist aber beim Schalter hat er beim Bremsen nicht abgebrochen , nur wenn man das Lenkrad bewegt. Gas, Bremsen und Kuppeln muss man eh selber , er lenkt nur .