Beiträge von TX-MO

    Hallo,

    ich habe zwischenzeitlich die Softwareversion 23088 und die Maps F12, jeweils von CL aufgespielt. Beides läuft ohne Probleme.

    Da hierbei ja keine Log-Datei an Ford hochgeladen wird, war ich doch erstaunt, dass bei Ford die aktuelle Version 23088 angezeigt wird.

    Es wurde aber auch, wie man das kennt, die Fehlermeldung angezeigt und Maps somit nicht zu Verfügung standen.

    Jetzt wird mir aber ein Maps Update angeboten 8,2 MB. Die bisherigen Updates waren ja wesentlich größer und somit auch die Frage,

    kennt jemand dieses Update und was ist der Inhalt ?


    LG und Danke für eine Antwort

    Hallo in die Runde

    bisher habe ich von den CL Updates hier immer nur gelesen, da aber seit Monaten keine Log Datei zu Ford hochgeladen werden kann, möchte ich

    es einmal mit CL versuchen.

    Dazu die Frage ich habe aktuell die Sync Version 20200 und Maps F11, nun gibt es zwei neuere Sync Versionen und eine neue Maps Version,

    muss die nächste Sync Version aufgespielt werden, oder kann auch eine übersprungen werden, wie ist das mit der neuen Maps F 12,

    ist dafür eine bestimmte Sync Version erforderlich, oder gehören generell eine bestimmte Version und eine Maps zusammen ?

    Man möge mir die Fragen verzeihen, aber wenn das Sync aussteigt dann !

    Vielen Dank für eine Antwort

    Allen GW, die ihre Katze inzwischen, nach mehr oder weniger Wartezeit, nun auch fahren. Ich fahre meine seit 8 Wochen und bin sehr zufrieden.

    Die Bremswirkung bei Rekuperation ist gewöhnungsbedürftig, da ich dies vorher nicht kannte.

    Ansonsten alles o k, eine gute Entscheidung.

    Problem halt : Update des Navi.




    Ford Puma, Titanium X, 125 Ps Automatik, Fahrerassistent II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, Magnetik, digitale Instrumententafel,

    Hallo, bin neu hier und ebenfalls ein Leidensgenosse,


    Puma Titanium X, 125 PS, Autom, + + +

    bestellt am 18.03.22, gebaut am 22.07.22, zugel. am 02.09.22,

    schon mehrfach das Sync Update aufgespielt. Beim Hochladen der Log-Datei aber immer wieder - Sorry - - .


    Beim Focus ST-Line zugel. 02.22 , wird die Log-Datei akzeptiert d.h. , Nachricht : Update erfolgt, aber es wird immer weiter das Software Update angezeigt, so dass die

    Navi-Karten nicht heruntergeladen werden können.

    Die Antwort von Ford auf meine E-mail: zum FFH. Der kann aber nicht helfen, da das Update akzeptiert wurde und somit die Ursache nicht beim Fahrzeug liegt, sondern

    wohl am System bei FORD.

    Dass eine Antwort von Ford hier so zeitnah kam, hat doch etwas überrascht, da eine Anfrage bzgl Navi Update beim Eco Sport vor über einem Jahr heute noch aussteht.