Beiträge von HardyM

    Das kommt immer drauf an was Du fährst. Ich fahre ca.25000km im Jahr und habe die 4Jahre/100000km Flatrate+. Kostet 1200€ aber wenn ich überlege das die erste schon 350€ kostet, dann der Ölwechsel zwischendurch und mindestens 1x Bremsen in der Laufzeit, denn die sind in der + auch mit drin, lohnt es sich schon.

    Ein weiterer Bestandteil im Rahmen der Ford Flatrate+ ist die kostenlose Reparatur der nachfolgend aufgeführten Verschleißteile inklusive Lohn- und Materialkosten:
    ▪ Bremsbeläge/ -backen/ -scheiben
    ▪ Stoßdämpfer
    ▪ Wischerblätter (Wischerblätter vorne max. 1x pro Jahr; Wischerblätter hinten max. 1x alle zwei Jahre)
    ▪ Sämtliche Leuchten/LEDs
    ▪ Auspuffanlage
    ▪ Kupplungsreibscheibe ▪ Federbeine McPherson

    Ich frage mal in die Runde, ob das bei Euch auch schon mehrere erlebt haben. Ich habe im Dezember meinen neuen Puma St-Line Hybrid mit LED Paket bekommen. Als sich das erste mal das automatische Fernlicht eingeschaltet hat, war ich das erste mal stinkig. Gelbes Fernlicht, ich tippe mal H1 Halogen ??? Was soll sowas ? Bin vom Focus St-Line vorher ein bissel verwöhnt, gebe ich zu. Aber man hätte das ruhig mal in die Bestellauflistung schreiben können. Da steht ja sonst alles drin.

    Hat jemand ne Idee ob Ford das mit H1 LED Sockets nachrüsten kann. Habe den 4Jahre/100000km Schutzbrief und würde das dann in der Ford Werkstatt nachrüsten lassen. Alles nur nicht gelb.