Ford Puma - Allgemeine Themen
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-

-
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
- Skullz101
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 10k
-
-
-
-
Tageszulassung ST-Line X und ST-Line VIgnale gleicher Preis trotz 3000€ Preisdifferenz bei neuwagen 2
- Lucky Luke
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,2k
2
-
-
-
-
Febsterheber Beifahrerseite öffnet sich nicht vollständig 5
- Schippeto
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,4k
5
-
-
-

-
Forscan zeigt Fehler an 10
- Katerchen1964
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 18k
10
-
-
-
-
Batteriealter bei Bosch 2
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,7k
2
-
-
-
-
Ölstand messen 22
- Puma-2023
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 15k
22
-
-
-

-
Sage Adieu... 18
- wheel
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 15k
18
-
-
-
-
Marderschreck Stromverbrauch viel ??? 5
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 10k
5
-
-
-
-
Schließe Auto niemals ab , Welche Nachteile für Batterie . 9
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 4,3k
9
-
-
-

-
Luftreiniger 1
- RedDragon
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-

-
Fahrzeugschlüssel nachmachen lassen 3
- Ossinator
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,3k
3
-
-
-
-
Dichtungsgummi hat sich gelöst, ich soll dafür 70€ zahlen 46
- Andy1981
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 22k
46
-
-
-

-
Klimaautomatik 45
- Maximus59
-
- Antworten
- 45
- Zugriffe
- 34k
45
-
-
-
-
Automatische Motorabschaltung 8
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,3k
8
-
-
-
-
Ford Puma Comfort Blinken 25
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 14k
25
-
-
-
-
Ladegerät für Puma Batterie 22
- pumadidi
- pumadidi
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 14k
22
-
-
-

-
ST Emblem am Grill tauschen... 1
- slinedriver
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-
-
-
-
Beifahrersitz umklappbar? 2
- seeseost
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,4k
2
-
-
-

-
Was ist das? 18
- RedDragon
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 11k
18
-
-
-

-
Kennzeichen Höhe? 30
- slinedriver
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 11k
30
-
-
-
-
Kaufentscheidung 10
- Andi 43
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 8,3k
10
-