das warten auf dem puma

  • wem geht es auch so.der puma ist bestellt,und der händler sagt,er schaut zu,dass er ihn aus dem vorlauf bekommt.denke,das ist nicht so einfach,weil er panoramadach ,anhängerkuppplung,und fast alle zusatzpakete hat.die wartezeit,ist schon grausam.lg robert:rolleyes:

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • hechtliebhaber

    Hat den Titel des Themas von „das wartef dem puma“ zu „das warten auf dem puma“ geändert.
  • Du hast mein vollstes Verständnis.

    Deswegen hatte ich Abstriche in der Ausstattung in Kauf genommen und zu einem verfügbaren Exemplar mit Tageszulassung gegriffen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • auch dafür,hast du mein verständnis,aber zum einen,habe ich momentan,ein wunderschönes auto,und zum anderen,brauche ich die anhängerkupplung.lg robert........ich hader nur mit mir,ob ich den st hätte bestellen sollen.meine 14 tage rücktrittsrecht ,ist ja noch nicht um,und könnte noch umbestellen.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Hm. Ist im Nachhinein sicher keine leichte Entscheidung. Wenn dein Herz dran hängt, ist es vielleicht besser, wenn du es tust. Nachher trübt das deine Freude am neuen Auto.


    Bei mir war das Panoramadach ein Kompromiß. Hatte ich vorher und nun fehlt es mir. Da hadere ich schon etwas mit, auch wenn alles andere passt.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Meiner Frau, gefällt halt die schwarzen radläufe, und der schwarze Stoßfänger, sowie die schwarzen einstiegsleisten. Allerdings, gefallen ihr die St Felgen besser. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Kann man die ST-Räder/Felgen nicht als Ersatzteil nachkaufen und an den Titanium montieren?

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Meiner Frau, gefällt halt die schwarzen radläufe, und der schwarze Stoßfänger, sowie die schwarzen einstiegsleisten. Allerdings, gefallen ihr die St Felgen besser. LG Robert

    Frauen ?

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Nee, hab ich gefragt, die sind nur für den st erhältlich, sagt mein Ford dealer

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Ich warte auch schon ganz hibbelig... Muss aber dazu sagen: bei meinem Fiesta läuft der Vertrag erst zum Jahresende aus bzw. Wäre die Abschlussrate im Januar fällig. Ich hatte darum gebeten das alles etwas vorzuziehen. Geplant war also so etwa Oktober. Bin nur so ungeduldig geworden, weil man mir zwischendurch Mal sagte: Auslieferung letzte Augustwoche... Naja, Mal schauen was der Oktober bringt ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Hi, kann ich mir vorstellen, dass du hibbelig bist. Wenn man was schönes kauft, will man es auch haben. Ich bin nur zu früh hibbelig, denn mein

    Verkäufer sagte, eventuell November,

    vielleicht sogar Dezember ;(. Solange kann ich ja meinen cabrio noch fahren. Es wird mir eh sehr weh tun

    meinen VW Eos wegzugeben??

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)