Suche ST Grill mit rotem Emblem

  • Hallo suche ST Grill für die Katze. Habe einen Vignale Grill. Gefällt mir aber nicht auch Tausch möglich.

    Einfach pn.

    Gruss Christian

    Oder hat jemand die Teilenummer von Ford?

    :?:

  • Hallo Tigerkatze, es kann sein das der Grill nicht passt, weil der Vignale zum Teil andere Stoßfänger bzw. Karosserieteile hat als der ST.

    Darum gibt es z. B. auch keine Schmutzfänger(hinten) für den Vignale.

    Da bleibt wohl nur das Nachlackieren von Deinem Grill und das ST-Logo bekommst Du bei Ali.

  • Hallo wie du siehst habe ich alles in schwarz auch die Embleme, ich würde nie gegen ein anderen Grill tauschen wollen gerade der schwarze sieht doch super aus. Meine Meinung :saint: :thumbup:

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint: