• Guten Morgen und einen schönen Feiertag :)


    Ich habe gelesen, dass in 2021/22 mal ein Treffen bei Köln geplant war. Ist nix draus geworden, oder?


    Ich war vorher in einem Capturforum, da haben wir uns seit 2017 öfter getroffen. Das erste große Treffen hat in Speyer statt gefunden. Lange Hand geplant und dann stirbt Helmut Kohl und wird ausgerechnet am Tag unseres Treffens beerdigt. Wir waren erst im Technikmuseum und hatten dann einen kompletten Raum oben im Domhof für uns reserviert. Von dort aus hatten wir den perfekten Blick auf die "Beerdigung". Dieses Treffen wird immer in Erinnerung bleiben. Mittlerweile sind wir nur noch ein harter Kern von so 10 - 15 Personen. Und ich würde sie sogar als Freunde bezeichnen :love:


    Wäre doch schön, wenn hier auch sowas entstehen könnte.


    Gibt es eigentlich eine Karte, wo man sehen kann wo die TN hier herkommen?

    VG, CarrieCat


    ST Line von 2021, Desert Island Blue Metallic, Diesel, 120 PS, div. Schnickschnack :love: :evil: :saint: